Forum
Thema: "Magersucht???"
perfekt wäre es aber wenn die masse aus dem bauch raus und in die arme rein gepumpt wird^^
aber das wäre irgendwie auch scheisse....dann hab ich ja winkfleisch am arm hängen
aber das wäre irgendwie auch scheisse....dann hab ich ja winkfleisch am arm hängen
was ich grad sehr toll finde: macht man jetzt ne gute figur am gewicht fest? also ich zB sehe mit 50kg einfach mal krank aus... das ist doch wohl auch vom körperbau abhängig... im übrigen wiegen muskeln mehr als fett... nur mal so am rande... und ich muss eins von mir weisen... ich möchte nicht, wie die dame im allerersten post aussehen...
*lacht* Das wäre dann ja fast Cellu am Arm.
Aber warte mal DUUUUU hast 31 kg weniger gehabt??????????
Aber warte mal DUUUUU hast 31 kg weniger gehabt??????????
Sannie wie darf ich das mit dem krank aussehen verstehen??? Es wurde auch geschrieben einige nciht alle Frauen
jep babe...31 kg weniger. hatte damals einen total beschissenen stoffwechsel und habe null zugenommen.
und mit einem mal war das vorbei und ich habe innerhalb von einem halben jahr 20kg zugenommen
hosenweite am bund...29^^ sowas bekomme ich heute nicht mal mehr übers bein!
und mit einem mal war das vorbei und ich habe innerhalb von einem halben jahr 20kg zugenommen
hosenweite am bund...29^^ sowas bekomme ich heute nicht mal mehr übers bein!
wenn ich mit meinen 1,60m (was ja eigentlich sehr klein ist) nur 50kg wiegen würde, dann würde man bei mir auf den rippen klavier spielen können und ich hätte ein eingefallenes gesicht... das hatte ich schon... muss nicht wieder sein... dann hab ich lieber nen kleinen bauch...
Also meine beste Freundinnen sind auch 1,55 und 1,60 groß und wiegen in etwa 50 kg...sehen aber beide schön schlank aus. NIcht krank oder dergleichen....
ja hat er nicklass....
Aber das war dann echt krass wa...mein lieber scholli
ja hat er nicklass....
Aber das war dann echt krass wa...mein lieber scholli
ja das stimmt.hatte vor 2 jahren fast 88 kilo.jetzt sinds noch 80.müsste auch mal wieder was für die muskeln tun damit ich nicht so schmal aussehe.
das stimmt allerdings@nicklass^^ 2 oder 3kg könnten runter... aber hab ja jetzt n neues fahrrad, da geht das auch wieder!^^
Wieviel regi??? das ist doll...meine sagt immer ich habe nen gutes GEwicht für meine Größe...ich soll nur immer was für meinen Rücken tuen...hähähä