Forum
Thema: "Mein Gott"
ist das Forum mittlerweile tot ... Teilweise in einer Stunde nur ein Eintrag ... Ich bin wirklich am überlegen, mich hier abzumelden.
das geht einigen hier so.
ich denke mal, die schönen zeiten des forum´s sind vorbei.
in den gruppen geht nix....hier im forum geht nix....ich denke, viele user nutzen diese seite nur noch um kontakt zu anderen usern zu halten oder um was zum pimpern klar zu machen
ich denke mal, die schönen zeiten des forum´s sind vorbei.
in den gruppen geht nix....hier im forum geht nix....ich denke, viele user nutzen diese seite nur noch um kontakt zu anderen usern zu halten oder um was zum pimpern klar zu machen
die guten zeiten sind leider schon lange vorbei.aber dafür gibts jetzt viele neue features und nützliche verbesserungen.
Und wie viele Threads gab´s hier schon mit den Themen "Das Forum ist langweilig geworden", "Früher war´s hier besser",... Und? Doch noch alle da.^^
Also Füße still halten.... wird schon wieder werden.^^
Also Füße still halten.... wird schon wieder werden.^^
is doch wiedermal ein hausgemachtes problem.. wenn neue leute hier kategorisch angefahren werden, kommt eben kein neuer dazu und die "stammis" haben sich nach jahren wohl alles erzählt was es zu erzählen gibt..
dazu noch ein paar streiterein und missverständnisse, kombinert mit ner hohen quote an fakes..und schwupps wirds irgendwie weniger lustig..
dazu noch ein paar streiterein und missverständnisse, kombinert mit ner hohen quote an fakes..und schwupps wirds irgendwie weniger lustig..
is doch wiedermal ein hausgemachtes problem.. wenn neue leute hier kategorisch angefahren werden, kommt eben kein neuer dazu und die "stammis" haben sich nach jahren wohl alles erzählt was es zu erzählen gibt..
dazu noch ein paar streiterein und missverständnisse, kombinert mit ner hohen quote an fakes..und schwupps wirds irgendwie weniger lustig.
sehe ich genauso!!!!
dazu noch ein paar streiterein und missverständnisse, kombinert mit ner hohen quote an fakes..und schwupps wirds irgendwie weniger lustig.
sehe ich genauso!!!!
man ey... wenn ich jetzt irgendwie im ton daneben liegen sollte, dann tuts mir leid... aber was sind hier nur für püppis unterwegs? meine fresse... ich wurde anfangs auch ewig nur vollgelaber, wie dumm und scheiße etc ich doch wäre... dieses rumgeheule ist doch zum kotzen... fakt ist, dass denken hilft und wenn hier ein neuling der meinung ist absoluten müll zu schreiben, dann muss er/sie sich doch echt nicht wundern!
fakt ist aber auch liebe sanni, das einige user so tun oder so getan haben als wenn das forum ihnen alleine gehören würde.. das es immer mal wieder leute gibt die nur müll schreiben ist völlig klar, aber wenn jemand ne halbwegs ernstgemeinte frage stellt und als antwort sofort vierdeutige aussagen bekommt, oder gesagt bekommt welche fäkalien und ausflüsser er oder sie sich wo hin stecken kann, dann ist das nicht unbedingt kommunikativ und schreckt wohl eher ab..
das hat mit jammern nix zu tun, und als du hier damals aufgetaucht bist war es auch noch ein ganzes stück anders als heute, weil eben viel mehr user hier unterwegs waren im forum..
aber da einige leute ihre privaten unter die gürtellinie schlagenden kommentare nicht lassen können, wird sich daran wohl auch nicht viel ändern..zumindest nicht so sehr schnell..
jeder vergreift sich mal im ton und hat mal nen schlechten tag.. ich würde ehrlich gesagt mal wirklich gerne wissen, wie viele leute hier mitlesen und nie ein wort schreiben?
das hat mit jammern nix zu tun, und als du hier damals aufgetaucht bist war es auch noch ein ganzes stück anders als heute, weil eben viel mehr user hier unterwegs waren im forum..
aber da einige leute ihre privaten unter die gürtellinie schlagenden kommentare nicht lassen können, wird sich daran wohl auch nicht viel ändern..zumindest nicht so sehr schnell..
jeder vergreift sich mal im ton und hat mal nen schlechten tag.. ich würde ehrlich gesagt mal wirklich gerne wissen, wie viele leute hier mitlesen und nie ein wort schreiben?