Forum

Thema: "Mein Kampf"

Ayatollah O.
03.06.2007 11:10
reg. Mitglied
Erstmal brb in Germany und Hi Spione.

14 Jahre hat es gdauert, bis ich endlich das Schwein meines Lebens erlegen konnte.
Bei einer Wassertiefe von ca. 50 Metern und einer Drift jenseits von gut und Böse hatte ich keine Lust mehr die blöden 300g Pilker gen Boden zu befördern, da mir die Schultern vom Vortag ziemlich schmerzten.
Kurz überlegt.....was machste jetzt...Bingo, ich versuche einfach mal etwas ganz anderes und entspanntes.
Schnell war die 100g Wurfgewicht Pilkrute fertig gebunden und der 75g Pilker flog im Hohen Bogen einige Meter weit Richtung offenes Meer. Das dieses leichte Spielzeug jemals Bodenkontakt haben würde hätte ich mir nie vorstellen können, vor allem, da sich die Seelachse an der Stelle in jeder Wassertiefe gestapelt hatten.
Zu meiner Überraschung gelang es dem Köder aber doch irgendwie durch die Schwärme hindurch den Grund des Atlantic's zu berühren(nach so ca 5min.).....
2 Bewegungen mit der Rutenspitze und BISS....kurz die Angel festgehalten und nicht bewegt und erstmal gefühlt, was da dran ist....MIST Seelachs.....n kleiner und das bei der Tiefe....so viel Aufwand für Müll....ich holte die Schnur ein und kurbelte den von mir geglaubten Misthaken so weit, bis die Schnur im Lot vorm Boot war....
Doch was war das? Der Zug wurde Stärker, es gab ein Hämmern in der Rute und die Spitze zeigte mir, dass sie einnen schönen Pissbogen machen konnte ohne zu brechen.
Zig Gedanken schossen mir duch den Kopf als die Sau mir weitere 10 Meter Schnur von meiner Rolle klaute.....verdammt, 75g Pilker....verdammt,.....zu leichte Rute.....verdammt, kleiner Drilling......verdammt, das Schwein bekommst du nie...
Nach mehreren Fluchten in unterschiedlichen Wassertiefen hatte ich es aber nach ca 20 min geschafft das Aas an die Wasseroberfläche zu drillen..(an dieser Stelle danke ich der Firma Zebco für die stufenlos einstellbare Rolle, ohne die ich das Schwein nie bekommen hätte)....
Gaff raus geholt, ein sicherer Stich und er war gelandet:

KISS THE COOK BEAUTIFUL GIRL:

Ayatollah O.
03.06.2007 11:12
reg. Mitglied
ach ja, rechtsklick, View Image, macht das Bild größer...
und wie gehts euch so?

Gartensaisoneröffner ^^
03.06.2007 11:14
Spion Team
aber ein sehr anstößiger fredtitel ^^ glückwunsch ^^

Ayatollah O.
03.06.2007 11:15
reg. Mitglied
irgendwie muss man ja die Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Ach du Schreck...Mein Kampf.....das könnte ja mit Addi....assoziiert werden...schreck, das war natürlich keine Absicht

LBCCaleb
03.06.2007 12:41
reg. Mitglied
ja das schon nicht schlecht, wie lange hasst denn gekämpft?? hehe

Ayatollah O.
03.06.2007 12:52
reg. Mitglied
Thread gelesen? ca 20 min. Der Urlaub in Zahlen.

ca 50 Kilo Filets mitgenommen. 14Tage Urlaub, 13 davon geangelt, jder Turn zwischen 5 und 8 Stunden, 1 Tag Bergen, 8 verschiedene Fischarten gefangen, wovon 6 verwertbar waren.....strike

Savanna
03.06.2007 13:00
Gast
Moin, Moin mein Lieber, na das hört sich doch alles fantastisch an und Herzlich Glückwunsch zum "Schwein" erlegen...

Ayatollah O.
03.06.2007 13:01
reg. Mitglied
guten Morgen meine Liebe....enttäuscht wegen dem Bärenfilet?

Savanna
03.06.2007 13:05
Gast
och ich werd es schon überleben...vllt ein klitzekleines bissl... aber ich bin stolz auf dich...was für ein fang!!!

Gartensaisoneröffner ^^
03.06.2007 13:06
Spion Team
das land auch mal nebenbei angeschaut?

LBCCaleb
03.06.2007 13:06
reg. Mitglied
bist mit dem kleinen finger fischen gegeangen hehe

Ayatollah O.
03.06.2007 13:11
reg. Mitglied
@Manni....ja habe ich ich, aus dem Autofenster bein an und abreise....dann sind wir bei Ankunft auf nen Berg geklettert den die Norweger wegen seiner wahnsinnigen Aussicht lieben und das wars.-.....mich hat das Land nicht wirklich interessiert, auf der Fahrt gabs genug zu sehen.

Gartensaisoneröffner ^^
03.06.2007 13:22
Spion Team
idiot ^^ da hast was verpasst!

Ayatollah O.
03.06.2007 13:29
reg. Mitglied
was denn? Wir sind Querfeldeingefahren, waren schon wahnsinnige Eindrücke und vom Land möchte ich meinen, dass ich ne Menge gesehen habe...wir waren dort über 10 Stunden im Auto unterwegs und das nur bei an und Abreise....Zig Fischerdörfer und Berge über Berge.....wie gesagt ich war zum angeln dort. Ach ja in Bergen waren wir auch...wad ne Stadt...O.o

Liebste Göre Der Welt
03.06.2007 13:56
Spion Team
ataqe hat ärger mit fröschen im teich und hat deinen rat als chemiker gesucht!!!

Ayatollah O.
03.06.2007 14:10
reg. Mitglied
und wie kommst du darauf, dass ich Chemiker bin? Es gibt aber kein chemisches Mittel gegen Frösche im Teich, zumindest keins was die Flora und Fauna des Teiches mit vernichtet. Ich könnte zwar ein paar mittelchen nennen aber die vernichten auch jegliches anderes Leben.

Ayatollah O.
03.06.2007 14:10
reg. Mitglied
nicht mit vernichtet.

Liebste Göre Der Welt
03.06.2007 14:12
Spion Team
naja er fragte wo disso der kleine aushilschemiker ist wenn ich mich recht erinnere aber ich such den thread mal

03.06.2007 14:28
Gast
hey hey .... die göre denkt mit .... stimmt wohl die fröschchen machen mich kirre ...

@disso sehr geiles tierchen welches du dir da an land gezogen hast ...

03.06.2007 14:28
Gast
asso .. morgen erstmal .. ich hab schowieder meine kinderstube vergessen ^^