Forum
Thema: "Mein Wunschzettel ans MV Spion Team..."
tja da kommt doch manchmal von Leuten was sinnvolles, von denen man es gar nicht erwartet und andere müssen es extra dazu schreiben, wenn sie mal was ernst meinen, wo doch sonst ein "^^" in nahzu jedem post zu finden ist...
so isser, der Spion, immer für ´ne Überraschung gut
aber dem 2. möchte ich mich auch anschließen, siehe "kleineMAUS_"u.a.
so isser, der Spion, immer für ´ne Überraschung gut
aber dem 2. möchte ich mich auch anschließen, siehe "kleineMAUS_"u.a.
na martello, soll ich dass gleich auf mich beziehen weil ich so scheiße bin (über mich darf ich das sagen ^^)?! langweilig (und komm mir jetzt nich wieder mitdem mod-gefasel)
War nur ´ne Feststellung, keine Wertung.
"Wer viel redet, dem fehlt die Zeit zum nachdenken" - hab ich heut im Radio gehört. Is auch mehr dran, als man so auf Anhieb glauben mag...(@mim, das ging jetzt nicht an/gegen dich)
"Wer viel redet, dem fehlt die Zeit zum nachdenken" - hab ich heut im Radio gehört. Is auch mehr dran, als man so auf Anhieb glauben mag...(@mim, das ging jetzt nicht an/gegen dich)
seh ich auch so lbc, hab ein foto vom golfplatz in meinem profil, wollte ein fast identisches freischalten (der einzige unterschied ist die richtung in die ich schaue) und es ging nicht, weil ich schlecht zu erkennen bin.wenn man sich aber das freigeschaltete bild anschaut....najoaaa....passt schoa