Forum
Thema: "Mein Wunschzettel ans MV Spion Team..."
geil is was anderes...solange es noch weniger als 10 sind is es unbedenktlich...dann muss ich mir was einfallen lassen^^
Nein, Mynock. Neue Gruppenmitglieder^^
Damit du wieder welche vergraulen kannst. Dürfte nach meinem Warnungsfred aber schwer werden xD
Damit du wieder welche vergraulen kannst. Dürfte nach meinem Warnungsfred aber schwer werden xD
*rofl*...bei einer hab ich schon wieder angesetzt^^
Klöcki die Vogelscheuche wolltest du wohl genausowenig da drinne haben^^
ich denke ich hab sie bald soweit^^
Ohne Klöcki kommen die mitglieder von ganz alleine...
Klöcki die Vogelscheuche wolltest du wohl genausowenig da drinne haben^^
ich denke ich hab sie bald soweit^^
Ohne Klöcki kommen die mitglieder von ganz alleine...
Nein, ich hab einfach alle aus meiner Liste eingeladen. Und Jule kriegst du da nicht raus, die kenn ich persönlich =)
es sollte einen Meldebutton geben, bei dem man User melden kann, die PM`s im Forum veröffentlichen...
mir ist bewusst, dass dieser Vorschlag mehr als hirnrissig ist, aber es kann nicht sein, dass hier private Nachrichten von usern ins Forum gestellt werden. Warum heißen die Dinger wohl PM?
Und was noch ´viel wichtiger ist: Wer oder was gibt euch das Recht dazu?
mir ist bewusst, dass dieser Vorschlag mehr als hirnrissig ist, aber es kann nicht sein, dass hier private Nachrichten von usern ins Forum gestellt werden. Warum heißen die Dinger wohl PM?
Und was noch ´viel wichtiger ist: Wer oder was gibt euch das Recht dazu?
nö, gehören sie auch nicht...das ist nur so n attention-shice..."guck ma wer mir schreibt...is zwar scheisse, abr mir schreibt jemand"
einfach löschen oder igno - geht fixer und hält das forum sauber
denk doch ma einer an die natur^^
einfach löschen oder igno - geht fixer und hält das forum sauber
denk doch ma einer an die natur^^
@ Löscher des Eintrags, der eben nach mir kam:
nett, dass ihr den User schützen wollt - aber zu spät, hab nen bildschirmdruck gemacht^^
nett, dass ihr den User schützen wollt - aber zu spät, hab nen bildschirmdruck gemacht^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.