Forum
Thema: "Mein Wunschzettel ans MV Spion Team..."
Wie lustig. Bei 200 Freunden keine "Online" zu haben^^
Die Liste ist ja da. Aber nach 10min verschwindet sie immer und ich muss mich neu einloggen
Die Liste ist ja da. Aber nach 10min verschwindet sie immer und ich muss mich neu einloggen
Natürlich. Vor allem, weil die Scripte vom Spion auch auf Linux-Servern liegen 
Naja, wird schon. Sonst muss ich halt ein paar Leute löschen, wenn 200 zu viel sind^^
Naja, wird schon. Sonst muss ich halt ein paar Leute löschen, wenn 200 zu viel sind^^
Schmatzke - ich hau mich weg; Du warst aber fleißig am sammeln ...
Allerdings: Wenn Du einige aus Deiner Liste löschen willst, ist das kein Pinguine kicken, sondern Eulen schießen ^^
Allerdings: Wenn Du einige aus Deiner Liste löschen willst, ist das kein Pinguine kicken, sondern Eulen schießen ^^
Ich hätte gern ein größeres Postfach ......... und einen Chat ....... weil es manchmal Spaß macht zu nerven. ^^
Such raus für mein Sammelalbum ^^ Und das Foto genial aberrrrr Montags bin ich aufn Platz beim Fussball und da is nix mit tele
@MiM ^^ Svenni hat mir wirklich ne Karte aus Affi-Land geschrieben mit der Anrede "El Presidenté" - von daher ^^
hmm ^^ dann sieh dich vor einem militärputsch vor, ich hab gehört da gibs ganz unzurechnungsfähige ^^
nicht, wenn ich für die Verpflegung zuständig bin ...
Schmatzi kann ja für die Rückwärtigen Dienste eingeteilt werden ^^
Schmatzi kann ja für die Rückwärtigen Dienste eingeteilt werden ^^
das geht doch ncoh so viel sind das ja nun nicht an freunden..
und bei mir läuft auch noch alles bestens^^
und bei mir läuft auch noch alles bestens^^
Komisch, ich hab auch Firefox. Aber die haut immer ab!
Und was heisst hier sammeln, ich schreib auch mit jedem!
Und was heisst hier sammeln, ich schreib auch mit jedem!
Ich hab hier Internet Explorer...den gleichen Rechner wie gestern...abgesehen davon, dass die tastatur heute wenigstens nich mehr Englisch ist funktioniert das mit der FL...allerdings kann ich meinen Post ein/ausgang nicht mehr öffnen...und die habn hier nichts verstellt seit gestern. Ich hab nachgefragt