Forum

Thema: "Meine Meinung zum Forum"

Ayatollah O.
17.12.2006 17:02
reg. Mitglied
nee, bin n sonnenanbeter, mir war dieser auch nicht zu warm

Silentsound
17.12.2006 19:51
Gast
ich will doch von garkeinem aufgenommen werden!hab doch meine freunde!hab hier keine namen genannt und einige fühlen sich gleich ans bein gepullert lolig last das lieber nicht so nah an euch ran!

17.12.2006 20:25
Gast
also um löschen oder nicht geht es mir hier auch nicht, klar wenn man gegen geltendes recht verstößt ist das vollkommen berechtigt aber man kann ja auch einfach mal moralische grundwerte leben und nicht jeden ausgrenzen, ich sage nicht das ich mit allen immer klar komme und auch ich hab hier in der vergangenheit mal viel mist gebaut aber damit war es dann auch irgendwann vorbei und ich hab eingesehen das man auf dem elektronischen wege einen sehr schnell und ohne gewissensbisse verletzen kann... und genau das ist problematisch...

Stephan C.
17.12.2006 21:42
Gast
Ich erspare mir mal, die letzten 10 Seiten zu lesen, ich hab nur den Ausgangspost gelesen und nehme kurz zu den Begehrlichkeiten Stellung:

Wir werden euch in wenigen Tagen Gruppen zur Verfügung stellen. Jede Gruppe kann sich dann auch ein eigenes Forum anlegen und interne Dinge dann dort kommunizieren. Das dürfte sicher einen Großteil der SPAM-Kommunikation vom allgemeinen Forum wegleiten.
Wir werden zusätzlich in absehbarer Zeit einen Chat einrichten.
Wenn diese Sachen fertiggestellt sind, wird es in diesem allgemeinen Forum von ganz alleine etwas ruhiger werden. Und ab diesem Moment werden die Moderatoren ihre Aufgaben auch etwas ernster nehmen dürfen und Chatgespräche im Forum unterbinden. Solange noch kein Chat als Alternative vorhanden ist, sehe ich aber *noch* keinen Bedarf, Spielzeuge wegzunehmen.

mfG, QuDDel, Spion-Team

17.12.2006 21:49
Gast
vielen dank QuDDel, wie gesagt es war keine kritik an eurer arbeit aber die vorschläge von dir sind super und ich denke das dies doch einige user wieder dazu bewegt sich ausgiebiger mit dieser seite zu beschäftigen..

vielen dank schon mal im vorraus..

17.12.2006 22:01
Gast
bin ja schon gespannt, was da so kommt...nen richtiger chat ist doch was feines

@kaui: so wie du es anfangs beschrieben hast, war es doch schon immer

17.12.2006 22:08
Gast
ja schlaubi aber das heißt ja nicht das es auch für immer so bleiben muss.

17.12.2006 22:12
Gast
juhuuu, das hört sich echt gut an...freu mich schon drauf und bin gespannt wie das wird....
@schlaubi, das habe ich ihm auch schon geschrieben und er war auch immer mitten drin...
ach kaui du wirst alt und langweilig....was ist nur los mit dir, willst du jetzt eins auf reif und erwachsen machen oder was???

17.12.2006 22:13
Gast
@kaui: bin ganz deiner meinung und chili hats mal wieder nicht verstanden, um was es geht..

Persönlich find ich das mit dem Chat auch gut und mit den eigenen Gruppen, die ihr eigenes Forum errichten können. Ich hoffe das dadurch viel Spam aus dem Forum verschwindet...

@chili: der stammtisch besteht immer aus 50-70 leuten und MEHR? zeig mir wo mehr als 70 leute waren... wir waren bisher nur einmal an die 70 rangekommen und ich glaube das diese zahl in den nächsten monaten nicht wieder erreicht wird. Muss auch nicht. Reicht ja so vollkommen.

17.12.2006 22:14
Gast
@chili: vielleicht ist es manchmal gar nich so verkehrt, mit 23 Jahren schon reif und erwachsen zu sein...da kannst dir noch ne scheibe abschneiden

17.12.2006 22:23
Gast
ich hab ein paar kommentare weiter oben bereits geschrieben das ich das auch gemacht habe ja... aber das ist ja noch lange kein grund das ewig weiterzuführen.... und spaß hat einfachmal nichts mit dauerhafter defamierung zu tun... ich werd also nicht alt und langweilig sondern einfach nur irgendwann mal vernünftig...

17.12.2006 22:24
Gast
@tanzi, ich habe schon verstanden worums geht...
ich will mir da keine scheibe abschneiden, ich bin so wie ich bin und bleibe auch so!!!!ich finde das schon alles ernst genug und da muss ich mich nicht noch ändern...hab ich keinen bock zu..wer damit nicht klar kommt, pech...mir echt egal...!!!!

17.12.2006 22:25
Gast
@tanzi...stammtisch.....ja naja ich war mir nicht so sicher...ist ja wohl auch nicht so schlimm....

17.12.2006 22:26
Gast
aber irgendwelche leute dichtlabern, den ganzen tag.. hat nix mit spaß zu tun...

17.12.2006 22:28
Gast
aber irgendwelche leute dichtlabern, den ganzen tag.. hat nix mit spaß zu tun...

17.12.2006 22:29
Gast
nun beruhigt euch mal wieder ihr turteltäubchen..jeder hat ne andere art....

17.12.2006 22:31
Gast
murda, ich war nicht beunruhigt... hab nur auch mal meine meinung hier zu dem thema gesagt. mehr nicht. soll jeder machen, wie er lust hat..

Black B.
17.12.2006 22:50
reg. Mitglied
hm gruppen die idee habt ihr doch geklaut @quddel hehe

17.12.2006 23:07
Gast

17.12.2006 23:27
Gast
auf genau so einen kommentar habe ich schon den ganzen tag gewartet..
wie schön das meine erwartungen volends erfüllt wurden.