Forum
Thema: "Meine Meinung zum Forum"
Ach Kaui...*abwinkt*
Ich will jetzt auch mal nicht alles hier lesen, und werde das mal machen wie Quddel.
Ich bin ja deiner Meinung das der Umgangston hier teilweise echt mies ist und einige Leute hier ne komische Art von Humor haben.
Mich ärgert es auch das eigentlich ernstgemeinte Themen ins Lächerliche gezogen werden. Aber in der Regel Schalt es auch aus diesem Wald heraus, wie aus allen anderen. Wenn ich lese wie Du diesen MeckerFred gestaltest fällt mir nicht viel mehr ein als auch ma zurückzupissen. Gut hier hab ich mich jetzt mal zusammengerissen.
Grundsätzlich waren wir alle in diesem Forum mal der/die "NEUE".
Ich will jetzt auch mal nicht alles hier lesen, und werde das mal machen wie Quddel.
Ich bin ja deiner Meinung das der Umgangston hier teilweise echt mies ist und einige Leute hier ne komische Art von Humor haben.
Mich ärgert es auch das eigentlich ernstgemeinte Themen ins Lächerliche gezogen werden. Aber in der Regel Schalt es auch aus diesem Wald heraus, wie aus allen anderen. Wenn ich lese wie Du diesen MeckerFred gestaltest fällt mir nicht viel mehr ein als auch ma zurückzupissen. Gut hier hab ich mich jetzt mal zusammengerissen.
Grundsätzlich waren wir alle in diesem Forum mal der/die "NEUE".
blaaaaaa bis auf die sch... neuen bildchen ist alles supi...der ton is mir schnurzpipe egal....und macht manchmal sogar laune...aber die besch..ten bildchen echt schei..... idee
mfg dat bübchen wa...
mfg dat bübchen wa...
NIEMALS...die sind ja wohl Pflicht.
Mir gehen sogar schon die Weihnachts und NeujahrsThreads auf´n Zünder.
Mir gehen sogar schon die Weihnachts und NeujahrsThreads auf´n Zünder.
jap, mir auch....
( ist sowieso bissi langweilig hier geworden, paar von den alten usern fehlen hier ganz arg....
mich nerven übrigens diese bilderbewertungsthreads oder diese wordgames.
wildfremde menschen bewerten gegenseitig ihre fressen...nerv^^
wildfremde menschen bewerten gegenseitig ihre fressen...nerv^^
stimme ich euch beiden zu...mir wäre das auch zu anstrengend jedesmal nen bild rauszusuchen...und dieses ganze weihnachststimmungsgedusel stößt bei mir sowieso auf taube ohren...die menschen die ich mag, mag ich entweder auch die anderen tage im jahr und denk an sie oder ich kann es auch an weihnachten sein lassen...
ich mag weihnachten....und meine familie und freunde mag ich trotzdem ganzjährig^^
außerdem verschenke ich gerne.....das macht mir auch spaß.
und ich hab schon meinen essenplan auswendig gelernt....das wird ne orgie^^
außerdem verschenke ich gerne.....das macht mir auch spaß.
und ich hab schon meinen essenplan auswendig gelernt....das wird ne orgie^^