Forum
Thema: "Meine Meinung zum Forum"
hier gibts keine alten und jungen hasen. ihr könnt doch nicht einfach menschen in eine schublade stecken!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch afaik in jedem Forum so, dass man als Neuling gleich an den Karren gepinkelt bekommt...zumindest ist das meine Erfahrung.
Sicher nicht schön aber ändern wirds sich wohl net...ich errinnere da mal an Shame...
Und die Moderatoren in diesem Forum...naja...gab da mal so ne Situation wo ich mir gedacht habe: Auweia, so sollen die mit den Usern hier umgehen? Da fehlt ja einiges an verstand....
Aber selbst Texte an die Webmaster haben nix gebracht. Ist halt kein richtiges Forum so wie andere und das geflame ala: Ich geh ins Bett,
Ich geh ma eine rauchen etc wirst net wegbekommen..(vielleicht mit ner Suche) aber sonst wohl kaum.
Sicher nicht schön aber ändern wirds sich wohl net...ich errinnere da mal an Shame...
Und die Moderatoren in diesem Forum...naja...gab da mal so ne Situation wo ich mir gedacht habe: Auweia, so sollen die mit den Usern hier umgehen? Da fehlt ja einiges an verstand....
Aber selbst Texte an die Webmaster haben nix gebracht. Ist halt kein richtiges Forum so wie andere und das geflame ala: Ich geh ins Bett,
Ich geh ma eine rauchen etc wirst net wegbekommen..(vielleicht mit ner Suche) aber sonst wohl kaum.
Ich denk mal, das Forum wird hier so stark mit nevaulosen freds belstet, weil es keinen chatroom gibt also muss das Forum herhalten, davon mal abgesehen is das hier doch ne singleseite und wenn das gespamme im allg. Bereich stört warum gibt´s den kein "Spam" bereich wo wir alle unseren Geistigen dünschiss ablassen können.
Auserdem als ich hier neu war wurde ich auch nicht gleich dicht gelabert, nur peronen die andere Dichtlabern werden hie so wie ich das bemerkt habe, dich gelabert.
Auserdem als ich hier neu war wurde ich auch nicht gleich dicht gelabert, nur peronen die andere Dichtlabern werden hie so wie ich das bemerkt habe, dich gelabert.
ich bin erst ne woche hier mir gefällt es sehr gut hier....fast schon zu gut....kann nich sagen ob hier früher mehr los war....ich denke das viele user gar nicht wissen das es ein forum gibt...weil sie sich kaum mit der seite auseinander setzen...ich bin auch nur zufällig auf forum gekommen...irgendjemand hat doch letztens geschrieben das es bald hier nen chatt geben soll oder nich???
ich gebe kaui recht,ich war vor einem jahr öfter als besucher in diesem forum und fand es besser. jetzt machen sich zu viele leute gegenseitig an und geht manchmal echt unter die gürtellinie. deshalb kenn ich auch viele,die hier nicht mehr reinschreiben oder sogar nicht mal mehr hier drin lesen.eigendlich schade.
@vadding, gebe dir da recht....hier werden meisstens nur leute runtergemacht, die hier gleich rein scheien, als würden sie gott sein oder sonstiges...wir nehmen hier gerne neue gesichter auf, bestes bespiel ist dann murdamuzik der kleine chaot, oder prinz oder sonst wer....aber leute die nur zum provozieren hier rein kommen, die können auch gleich wieder gehen!
@silent...hattest du bis jetzt hier probleme???also ich kann mich daran nicht erinnern, das du hier nicht angenommen wurdest und ads haben wir auchh nicht, wenn dann langweile und die versuchen wir zu bekämpfen in dem wir hier einfach mal nur dünnschiss rein schreiben....
wenn die aussenstehenden, nicht genau wissen worum es geht, dnn ist es auch klar, das sie sich hier raus halten, mir sind auch einige sachen manchmal zu doof aber denn halte ich mich halt raus und fertig oder ich integriere mich mit rein.....
also ich freu mich immer wenn ich ein neues gesicht hier sehe...hab damit keine probleme, warum auch
@silent...hattest du bis jetzt hier probleme???also ich kann mich daran nicht erinnern, das du hier nicht angenommen wurdest und ads haben wir auchh nicht, wenn dann langweile und die versuchen wir zu bekämpfen in dem wir hier einfach mal nur dünnschiss rein schreiben....
wenn die aussenstehenden, nicht genau wissen worum es geht, dnn ist es auch klar, das sie sich hier raus halten, mir sind auch einige sachen manchmal zu doof aber denn halte ich mich halt raus und fertig oder ich integriere mich mit rein.....
also ich freu mich immer wenn ich ein neues gesicht hier sehe...hab damit keine probleme, warum auch
junge junge was nen grosskotz, beschimpft andere und rühmt sich hier...also wenn du deine zeit totschlagen willst mach das anders, und wenn du sowas auch mal in echt zu jemanden sagen kannst ohne ihn zu weiter zu kennen...dann respekt....
ich möchte dann gerne der nächste sein dem du sowas ins gesicht sagen darfst und das echo ertragen musst
wenn er sich traut was ich stark bezweifel
ich möchte dann gerne der nächste sein dem du sowas ins gesicht sagen darfst und das echo ertragen musst

wenn er sich traut was ich stark bezweifel
Ich würde es begrüssen qwenn du nicht wildfremde menschen als idioten hinstellst. Das zeugt nur von Oberflachigkeit.
geul Foxen, ich weiß nich... soll ich Dich lieben? Gern haben? oder doch nicht leiden können? Warum muss ich immer über deine Schlaubergersprüche lachen? Es gibt hier Leute im Forum...da weiß man nich wie man sie nehmen soll. Tz