Forum
Thema: "Meine Meinung zum Forum"
also so einen wie Ibc, würde ich hier nicht haben wollen,er ist jetzt das erste beispiel....ihn würde ich hier aufs übelste voll texten!!!
@hallo kleine robbe....ja fox seinen text fand ich aber auch ganz gut...*g*
@hallo kleine robbe....ja fox seinen text fand ich aber auch ganz gut...*g*
@Ibc.....wer hat denn gesagt, das wir das hier ernst nehmen???also ich nehme hier gar nichts ernst, dazu habe ich einfach viel zu viel humor....
single chat´s erst nehmen wohl kaum da gebe ich dir recht, aber da es hier auch mitgliedertreffen gibt und wenn man sich derart unbeliebt macht und dennoch dort dann auftaucht, sollte sich nicht wundern wenn es vor dem lokal nun ja... ungestüm zugeht *g
es geht nicht um nen single chat, sondern die freundschaften die sich daraus ergeben... aber so weit reicht dein horizont am frühen morgen sicher noch nicht
es geht nicht um nen single chat, sondern die freundschaften die sich daraus ergeben... aber so weit reicht dein horizont am frühen morgen sicher noch nicht
also richtig verstanden, bist du hier um freunde zu finden, und kontakte zu knüpfen, also finden wir im wahren leben keine??? ich auf eine treffen mit euch, ich bitte euch, dass währe genauso, als würde ich mich auf einen trödelmarkt zum verkauf anbieten
jetzt erst aus´m fun gekommen...ahjaaaaa
nun hier im netz... also selbst für´s restefi**en zu blöd...
ick frag mich echt wer hier zu...ach egal... isses nich wert
nun hier im netz... also selbst für´s restefi**en zu blöd...
ick frag mich echt wer hier zu...ach egal... isses nich wert
immer unterschiedlich....zwischen 50 und 70 leute....kommt auch an was es für ein treffen ist...aber der stammtisch kann durch aus sone hohe anzahl oder sogar noch mehr erreichen
so viel? ist ja klasse und das funktioniert immer? was gibts denn noch für treffen ausser stammtisch? (ich hab keine lust alle themen durchzulesen)