Forum

Thema: "Meine Meinung zum Forum"

17.12.2006 14:28
Gast
@DasRob - gut zu wissen, dass du nicht weißt wie du mich nehmen sollst *beruhigt hinsetz*

Black B.
17.12.2006 14:29
reg. Mitglied
das wetter ist so scheiße darüber mag ich garnicht reden aber ich kann darüber reden wie ich vorgestern die s-bahn vollgekotzt habe lol

Ayatollah O.
17.12.2006 14:30
reg. Mitglied
*eisreich**stolz*

17.12.2006 14:34
Gast
also mal zu dem thema das ist mal was normales hier aber das problem ist wie in den anderen treads das es immer ausarten muß das sich einer daneben benimmt gut kann mich nicht frei sprechen aber man lernt es

zu lbc wir haben vor tagen geschrieben das du deiner flamme sagen sollst was du für sie fühlst. nen tag später kommt denn ich will f..... von dir und nun du hast ne freundin komm mal klar kleiner dein scheiß will langsam keiner mehr hören.

und naja das war mein senf dazu

17.12.2006 14:37
Gast
@wigga, oh nee lass mal
@ killerbiene das doch mal ne Aussage

17.12.2006 14:42
Gast
ja Tach auch
ich wollt auch mal mein senf abgeben
FORUM is cool
so das wars schon

Cibaa
17.12.2006 15:14
Gast
Und mal wieder wurde bewiesen wie schnell in den Foren vom eigentlichen Thema abgekommen wird, Leute unnötigt beleidigt werden und sich einige derart in den vordergrund mit ihrer Meinung spielen müssen-> es fehlt einigen Leuten hier der Respekt vor den anderen und deren Meinung...

Warum sollte das Internet nicht dazu dienen andere Leute kennen zu lernen , die ähnliche interessen haben, ohne dass man dann gleich irgendein idiot ist, der in der Realität nicht klar kommt??

17.12.2006 15:23
Gast
ja cibaa da haste recht aber ist doch meist so das man von dem thema abkommt aber damit müssen oder sollen wir leben

17.12.2006 15:30
Gast
Also ich kann nur sagen das ich auch nett auf genommen wurde als ich anfing eíns Forum zu schreiben. Bevor ich damit allerdings anfing dauerte es schon so ungefähr nen halbes Jahr weil ich mich nie für das Forum interessiert habe.
Chili zum Beispiel ist eine die regelmäßig rein schreibt und ich habe noch NIE erlebt das sie jemanden, ob nun neu oder schon länger dabei, grundlos dumm angemacht hat.

Ayatollah O.
17.12.2006 15:40
reg. Mitglied
Genau wegen diesen beleidigungen gibt es in den meisten Foren die ich kenne verwarnungen per PM oder halt Prozente. Das ist eigentlich auch Aufgabe der Moderatoren, überwachen, verwarnen und dann erst löschen etc.bla

Cibaa
17.12.2006 15:53
Gast
Naja, so einfach ist es auch nicht alles zu finden und zu löschen!

vielleicht könnten wir als user einfach solche Komentare einfach versuchen zu ignorieren..

Und an die neuen User, lasst doch die Leute einfach labern und schreibt weiter eure Meinung. Hier hat bestimmt kein User das Recht euch die MEINUNG zu verbieten.

Setzt euch einfach durch!

Ayatollah O.
17.12.2006 15:57
reg. Mitglied
Da hast du recht @nicht einfach, aber wahllos irgendwelche user löschen ist auch nicht wirklich im Sinne eines Forums, du weißt nicht was du gemacht hast und zack bist du weg, hab ich gerade in letzter Zeit öfter gehört...allerdings im RL

17.12.2006 16:01
Gast
Wir können keine User löschen - wenn ein User gelöscht wird ist das von den Administatoren durchgeführt worden und dies passiert selten wahllos sondern weil die AGB verletzt werden.

Cibaa
17.12.2006 16:04
Gast
Das passiert selten wahllos??? wie jetzt?? Sowas darf nicht passieren

Ayatollah O.
17.12.2006 16:05
reg. Mitglied
Un wenn diese Person unwissentlich ne ABG verletzt hat wird er gleich gelöscht, statt dass der Beitrag gelöscht wird und erstmal der Zeigefinger gehoben wird? Ähm ja

17.12.2006 16:07
Gast
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Bei der Anmeldung werden die AGB akzeptiert - man sollte sie sich schon durchlesen. Diskustieren brauchst du darüber mit mir nicht

Ayatollah O.
17.12.2006 16:08
reg. Mitglied
ich diskutiere ja auch nicht, sondern poste nur meine Erfahrung aus Foren in denen es besser läuft.
Und keiner kann erwarten alle ABGs im Kopf zu haben, und das sich die kaum einer durchliest wird dir wohl klar sein.

17.12.2006 16:10
Gast
Und das sich die AGB niemand durchliest ist mein Problem? Man akzeptiert bei der Anmeldung die AGBs gelesen und vorallem verstanden zu haben.
Wenn du in der Fußgängerzone Zigaretten oder Kaugummis wegwirfst (und das nicht in eine Mülltonne) darfst du auch Strafe zahlen wenn du erwischt wirst- egal ob du das weißt oder nicht.

Liebste Göre Der Welt
17.12.2006 16:10
Spion Team
AGB´s sind da um gelesen zu werden...

Ayatollah O.
17.12.2006 16:12
reg. Mitglied
Ach ne, das sagt ja schon der Name...aber egal ichbbin grad dabei n Holdem Tunier als erster zu verlieren, dass ist viel schlimmer