Forum
Thema: "Meine Meinung zum Forum"
Dir sind einfach die "Argumente" ausgegangen.... kann jedem mal passieren. Neuer Tag, neues Glück ^^
kleine elfen haben ja auch einen sonderstatus *g
aber wenn es dich beruhigt... hier kommt jeder mal dran, früher oder später, aber solange man die allgemein gültigen nettigkeitsregeln befolgt *lach
hat man auch nichts zu befürchten,
ich für meinen teil bin absoluter auf den schlips treter
aber wenn es dich beruhigt... hier kommt jeder mal dran, früher oder später, aber solange man die allgemein gültigen nettigkeitsregeln befolgt *lach
hat man auch nichts zu befürchten,
ich für meinen teil bin absoluter auf den schlips treter
sch jule, nur gut das du mich nicht kennst, dann wüsstest du das ich immer argumente habe, und wenn ich keine mehr haben sollte, bin ich schon lange tot
Dreamrico hat doch gesagt er will schlafen gehen und weil ich ein netter Mensch bin hab ich Gute Nacht gesagt
ich glaub da wären so einige glücklich drüber...
naja ich bin wech, macht euch nen schönen tag und bleibt sauber
naja ich bin wech, macht euch nen schönen tag und bleibt sauber
also fals ich hier den eindruck erweckt haben sollte die realität von der virtuellen welt nicht unterscheiden zu können möchte ich das an dieser stelle mal dementieren.
mir ging es oder besser geht es ja genau darum das man siskutiert, ich will keine bestätigung für meinen eingangskommentar um mich besser zu fühlen sondern einfach ein paar leute mal wach rütteln.
ich denke das viele von denen die hier mit beleidigungen um sich werfen das nur aus dem grund tun weil sie sich woanders nicht behaupten dürfen oder können, schön und gut jeder verhält sich unter dem schutzmantel des internets etwas freizügiger aber deshalb muss man ja nicht gleich unmenschlich werden.
mir ging es oder besser geht es ja genau darum das man siskutiert, ich will keine bestätigung für meinen eingangskommentar um mich besser zu fühlen sondern einfach ein paar leute mal wach rütteln.
ich denke das viele von denen die hier mit beleidigungen um sich werfen das nur aus dem grund tun weil sie sich woanders nicht behaupten dürfen oder können, schön und gut jeder verhält sich unter dem schutzmantel des internets etwas freizügiger aber deshalb muss man ja nicht gleich unmenschlich werden.