Forum
Thema: "Mondlandung, waren sie da?"
..auch die muss es geben^^
....ich finde seine bücher sind trotzdem eine kleine überlegung wert.. x)
....ich finde seine bücher sind trotzdem eine kleine überlegung wert.. x)
nein du hast nichts verpasst und jetzt reden wir nicht merh davon, solche schriften sind in deutschland nämlich verboten und zwar zu recht
@diss
ich glaube der ami war damals aufm mond. ja, der ami hat als erster dieses fremde terrain betreten.er ist aufm mond einmarschiert und man soll es kaum glauben, es kamen damals KEINE zivilisten ums leben. ein bis dato unerreichter rekord. für den ami.
ich glaube der ami war damals aufm mond. ja, der ami hat als erster dieses fremde terrain betreten.er ist aufm mond einmarschiert und man soll es kaum glauben, es kamen damals KEINE zivilisten ums leben. ein bis dato unerreichter rekord. für den ami.
ich hab um nen 20er gewettet, dass du dich in irgendeiner form wieder anmeldest .... und nun auch noch als armand direkt ... da gibt dann 30€ ^^ ... und geteilt wird hier nicht ;-p
booooahr das thema schon wieder
man man....ich mein wir ballern tag für tag satelliten da hoch ins all und sonden zum mars und weiter....warum soll man den nich schon auf dem mond gewesen sein? die technik is da!
wir ballern auch täglich menschen übern haufen und die nachrichten machen einen film davon. echt komisch. sowas.