Forum
Thema: "Mv-Spion"
mich würde interresieren wie ihr auf diese seite aufmerksam geworden seit.....
ne freundin hat mir von dieser seite erzählt und ich hab mich einfach mal angemeldet.....
ne freundin hat mir von dieser seite erzählt und ich hab mich einfach mal angemeldet.....
meine schwester hat mich hierher gebracht.nachdem ich mir immer irgendwelche nicks anhören musste war ich 2003 auch hier
Icvh hab mal n kumpel dafür ausgelacht, dass er ne Beziehung im Internet sucht, dann hab ich mir diese Seite angesehen und bin aufs Forum gestoßen......irgendwann hab ich mich hier dann angemeldet um hier mal n paar vernünftige Threads zu eröffnen, bis ich gelöscht wurde...nun ja, wad soll ich dagen, mich gibts noch
genau dissoziativ hab auch erst gelacht und gedacht bei einem singleportal meld ich nich nie an^^ aber naja nun bin ich ja öfter hier.....
naja, dieses singlegeposte hier geht mir total aufn Sack....ich schreibe schon gar keine Frauen mehr an, und wenn ich mal angeschreiben werde, dann sind das so Sachen wie: Was machst am Woende, wie gehts dir, was arbeitest du. etc...halt banalitäten, die mich tierisch ankotzen....
ich bin ehrlich gesagt nur hier, weil ich mich im Forum verlaufen habe...mich würds auch ohne Profil geben
ich bin ehrlich gesagt nur hier, weil ich mich im Forum verlaufen habe...mich würds auch ohne Profil geben
ja ich war sonst auch höchstens 1 stunde in der woche hier...erst seit ich das forum entdeckt hab bin ich öfter hier.....genau und frauen beschweren sich immer wenn männer schreiben...was machst woe...aber selber fällt ihnen auch nix besseres ein...lol....(es gibt auch einfallsreiche frauen)......
das ne idee für meine Beschreibung, das verwende ich und bastel mir was draus.......ich glaub wir ahtten auch schonmal getextet,.....aber nur per Forum
zicke fährst du heut auch zum treffen...wenn ja geb anan mal nen kuss von mir^^...weil ich ihr 1 versprochen hatte^^
@murda: ja ich geh heut auch hin.ich soll AnAN küssen?neee ich knutsch keine frauen 
@vens: ich wurd noch nie gekickt...
@vens: ich wurd noch nie gekickt...
Weihnachten 2004 hab ich mal irgendwo Werbung gesehen und hab mich dann mal angemeldet.. damals noch mit einem anderen Nick und nach zwischenzeitlicher Abstinenz (von paar Wochen) bin und bleib ich hier.
PS an den Threadersteller:
www.seitseid.de
PS an den Threadersteller:
www.seitseid.de
also ich hab von der seite durch nen freund erfahren von dem sich gerade die freundin getrennt hatte und hab ihn anfangs auch noch schräg angeschaut warum er denn im netz nach was neuem sucht und naja zwei monate später meinte meine freundin mich denn auch abzuschießen und schwupp war ich denn auch hier..

)))