Forum
Thema: "Mv-Spion"
naja, die meisten denken immer bei "übers internet suchen", dass man es im RL nich schafft, leute kennenzulernen.. was totaler quatsch ist... is halt ne andere möglichkeit...
@kaui: sieh es doch mal so, ohne spion hättest deine letzte freundin NIE kennengelernt...
@kaui: sieh es doch mal so, ohne spion hättest deine letzte freundin NIE kennengelernt...
für die , die sich das nicht trauen jemanden woanders anzusprechen , für den ist das doch hier relativ einfach oder ......???
eben.hier kann man meistens vorab schon abschätzen,ob man auf der gleichen wellenlänge surft 
ich habe trotzdem meine "alten" freunde.nur übers netz gehts halt schneller
ich habe trotzdem meine "alten" freunde.nur übers netz gehts halt schneller
stimmt internet ist die einfachste und bequemste möglichkeit neue leute kennenzulernen....und dann habt ihr ja auch stammtische wo man sich real kennenlernen kann...und ich denke hier übern spion sind schon so einige freundschaften und sogar paare entstanden....gibts auch nen mv spion baby???^^
naja das mit dem vorab ..... Zicke.... ich sehe das etwas relativ .... naja man kann trotzdem seine überraschungen erleben
naja ein mal habe ich fast einen Schock bekommen ..... was erst schlank war ....war zu einem ganz ganz großen dicken wesen geworden ....... und ich war nicht betrunken .....ich habe meinen augen nicht trauen können ..... dei hätte mit kaputt gemacht oder erdrückt oder so lol....