Forum
Thema: "Mv-Spion"
ach von dem Womanizer gibs auch mal wieder n Text? Irgendwie haben mir die Diskussionen im Philosophierthread mit dir gefallen...
(Darf man auch mal unvernünftig sein)
Hm keine Frage ala wer ich bin? Na dann scheinst mich zu erkennen, aber vielleicht liegt es auch an meiner Art zu schreiben...lach
in den moment, wo den kommentar gelesen hast wusste ich es... deine neigung zu den frauen mit den mandelförmigen augen kam dir ja letztrens zum verhängniss. obwohl ich hier echt schon derbere einstellungen/bilder gesehen habe
richtig, und das ganze ohne Verwarnung...,al anmerk....ich bin auch Moderator, nur nicht hier und dem Forum wo ich bin gibs auch keine Probs...(bei uns dürfen Mods Mitglieder löschen) würde ich das allerdings tun, wäre ich binnen weniger Tage entmoddet...*aufreg* aber was solls,
löschen hat nix genützt, denn ich liebe diese Frauen immernoch
löschen hat nix genützt, denn ich liebe diese Frauen immernoch
lol... irgendwo habt ihr recht...ich hab mein allerliebsten schatz auch hier kennen gelernt und nun lieb ich den vergesslichen plüschi über alles.....:o)
iss ja auch nix gegen zu sagen. die haben sich halt nur an den freizügigen bildern gestört. vielleicht hätte man auch nur da forum schliessen können und dir ne verwarnunggeben sollen. aber egal. du bist ja wieder ein user unter vielen hier
...hehe, so schnell bekommt man mich nicht unter....vor ein paar Monaten habe ich beim texten mit dir das extreme Gefühl gehabt, dass du versucht hast in meine Psyche hinabzusteigen, kannst mich ja gerne korrigieren, kam mir aber so vor.
ich habe gemerkt, dass du was zu sagen hattest. unterschwellig hat du ja in deinen beiträgen ja genügend offenbart. du bist halt nicht einfach gestrickt und hast einiges durch und bist ein kopfmensch. also alles richtig
naja wie schon gesagt, eigentlich wollte ich nix sagen....aber sowas geht mir tierisch gegen den Strich, da ich der Meinung bin, das keiner das Recht hat mich zu analysieren. Da keiner wissen muss was in mir vor geht....
aber um das ganze mal etwas ins lächerliche zu ziehen: Du willst wissen wie ich ticke? Schau dir im Internet dir Kurzcomics von SALADFINGER an...am besten fängst mit Rusty Spoon an....diese Kurzfilme sagen alles über mich was man wissen muss....*g*
aber um das ganze mal etwas ins lächerliche zu ziehen: Du willst wissen wie ich ticke? Schau dir im Internet dir Kurzcomics von SALADFINGER an...am besten fängst mit Rusty Spoon an....diese Kurzfilme sagen alles über mich was man wissen muss....*g*
tja, du hast dich doch selbst geoutet, genügend ansätze gebracht. aber wer sich womit auch immer identifiziert, sich in bildern oder auch anderen dingen sieht hat irgendwas an sich, was beeindruckt. es zeigt die fantasie desjenigen.
wow, das war der erste positive Kommentar zu meiner Psyche...IN MEINEM GESAMTEN LEBEN....das rechne ich dir hoch an