Forum
Thema: "Na holla..."
Von: Cindy88
Datum: 06.03.2007 10:42
Nachricht:
Hallo ich würde dich gerne für einen Nebenjob evtl mit deinem Festenfreund für private Sexvideos gewinnen. Es sind reine Amateuraufnahmen die auch Veröffentlich werden. Es wäre nett wenn du dich meldest. Und sagst ja oder nein. Wenn du dich vorher etwas Informieren möchtest kannst du auf www.privatsexmovie.de schauen ist kostenlos aber die Seite befindet sich noch im Aufbau ist also noch nicht allzuviel drauf. Liebe Grüße Cindy88
Früh übt sich wer geschäftstüchtig ist, oder wie?
Datum: 06.03.2007 10:42
Nachricht:
Hallo ich würde dich gerne für einen Nebenjob evtl mit deinem Festenfreund für private Sexvideos gewinnen. Es sind reine Amateuraufnahmen die auch Veröffentlich werden. Es wäre nett wenn du dich meldest. Und sagst ja oder nein. Wenn du dich vorher etwas Informieren möchtest kannst du auf www.privatsexmovie.de schauen ist kostenlos aber die Seite befindet sich noch im Aufbau ist also noch nicht allzuviel drauf. Liebe Grüße Cindy88
Früh übt sich wer geschäftstüchtig ist, oder wie?
Hallo Unbekannte, ich bin Joe aus Köln und vor kurzem nach Rostock gezogen, weil ich in der Nähe beruflich zu tun habe. Wollte dabei nette Leute kennen lernen. Sag mal, Samstag ist doch in der bacio Lounge am Rostocker Stadthafen die verrückte Michael Ammer Modelnacht. Auf www.bacio-model.de kann man sich bewerben, um dort gratis mitzufeiern. Aber der Oberknaller ist, am Freitag im Cafe Choclate am Doberaner Platz (soll schon ausverkauft sein) ist laut meinen Infos, das Warm Up für Samstag, wo sich Michael Ammer mit seinen Leuten warm macht und ab Mitternacht soll es dann schon mal in die bacio Lounge gehen, weil das Ammer Management dort noch Party Models für Samstag auswählt & da sollen wohl auch alle bacio Models eingeladen werden! Meld Dich doch auch bei bacio-model an! Musst unbedingt machen. Also ich habe mich auch beworben und sogar schon ein positives Feedback für Freitag von denen für die Party in der bacio lounge im abgesperrten Bereich bekommen. Da gibt es wohl für jeden von uns dann am Einlass erstmal gleich ne Flasche Prosecco in die Hand, so haben die mir jedenfalls geschrieben Lustig ist aber auch, die haben auch gleich noch einen Promotionauftrag für mich gehabt, eine Fotoshooting für Danone Joghurt geil wa Also bei uns in Köln oder auch in Düsseldorf geht bei Ammer Partys immer total die Post ab, echt der Hammer!!! Vielleicht sieht man sich ja, muß aber bis Do noch nach Kopenhagen rüber…. LG Joe
Ich hab mal ein bisschen gesammelt...
Ich hab mal ein bisschen gesammelt...
also bei der Ammer-Party würd ich ja mitmachen aber in dem sexvideo spiel ich nicht den Sachsen Paule....^^
Auch bei der spitzen Ammer-Party würde ich nicht mit Joe aus Köln hingehen...ne ne...
Joa, man sollte seine Jugend gut nutzen, wa!?
Joa, man sollte seine Jugend gut nutzen, wa!?
Ja der darf dann zusehen wie Sie genagelt wird.... upps camera vergessen, ach machen wir das morgen nochmal!!!!
Ja, die akasha hatte immer sehr gute Beiträge...
Aber die devoten Männer, die sich hier anbieten, scheinen auch weniger geworden zu sein...
Aber die devoten Männer, die sich hier anbieten, scheinen auch weniger geworden zu sein...
kasha hat dieses gesocks aber auch angezogen wie die motten das licht! schade.....dit war ne lustige zeit^^
schade das ich keine frau bin....so einen devoten heini hätte ich schon längst mal mit nem schönen, harten ledergürtel bearbeitet.
schade das ich keine frau bin....so einen devoten heini hätte ich schon längst mal mit nem schönen, harten ledergürtel bearbeitet.
hehe nick, hätte auch nichts anderes erwartet.. ^^
sie legt sich ja hoffentlich bald mal einen zugang zu, dann kann sie endlich wieder mitmischen..
sie legt sich ja hoffentlich bald mal einen zugang zu, dann kann sie endlich wieder mitmischen..