Forum
Thema: "Na holla..."
ok, ich versuchs mal.. 
ok würde dich langsam ausziehen und dich auf den Rücken legen,würde dich dan von oben bis unten Küssen würde an deinen Brüsten s***** und l*****,würde deine Beine spreitzen und dich 30 minuten l***** und s***** und f****** und an deinem K****** knabbern, würde dich von hinten in deine M****** und in deinem Po F*****,würde dich auf die seite legen und es dir von der seite machen,würde sextoys mitbringen und spielchen mit dir machen zb. mit gurken und Bananen und sahne .sahne in deine M***** spritzen und dich dann schön f*****,würde deine M***** und dein Po f****** mit 1,2 ,3,4 Fingern,würde dich streicheln und Küssen und dich umarmen und dich liebhaben. Alles meine ich ernst was meinst du lust?
ok würde dich langsam ausziehen und dich auf den Rücken legen,würde dich dan von oben bis unten Küssen würde an deinen Brüsten s***** und l*****,würde deine Beine spreitzen und dich 30 minuten l***** und s***** und f****** und an deinem K****** knabbern, würde dich von hinten in deine M****** und in deinem Po F*****,würde dich auf die seite legen und es dir von der seite machen,würde sextoys mitbringen und spielchen mit dir machen zb. mit gurken und Bananen und sahne .sahne in deine M***** spritzen und dich dann schön f*****,würde deine M***** und dein Po f****** mit 1,2 ,3,4 Fingern,würde dich streicheln und Küssen und dich umarmen und dich liebhaben. Alles meine ich ernst was meinst du lust?
auf die frage hin, warum er kein foto drin hat, meinte er, er ist ein wenig dicker, aber das spielt ja keine rolle.. er schickt mir eins zu.. hat er auch gemacht .. mmhh.. sagt euch bibi und rolli was?
ich fand auch den gut, der im wald spazieren gehen, sich nackt ausziehen und fotografieren lassen wollte,...hab mich köstlich amüsiert
Schön, wie romantisch. Das wäre doch was für den Liebe-Fred...
"dichliebhaben"
Aber was hat der Junge mit seinen 30 Minuten?
"dichliebhaben"
Aber was hat der Junge mit seinen 30 Minuten?
@dereinzigeengel: ja genau die beiden.. so sah er aus..
und wegen dem der sich nackt ausziehen wollte.. wir würden es machen, aber er wurde leider gelöscht.. schneller kannste gar kein geld verdienen
und wegen dem der sich nackt ausziehen wollte.. wir würden es machen, aber er wurde leider gelöscht.. schneller kannste gar kein geld verdienen
hm konnte den text gar nicht richtig lesen - aber im großen ung ganzen scheint da jemand extremen nachholebedarf zu haben - ganz schön verspielt der kleine
ach ich weiß nicht.. als ich sein foto gesehen hab, hab ichs mir noch mal überlegt...ansonsten hätte ich natürlich zugegriffen ^^
Ah ja, länger nicht?
Ohne Worte...
Aber mal ehrlich, allein bei dem Gedanken besteht Herpesgefahr...
Ohne Worte...
Aber mal ehrlich, allein bei dem Gedanken besteht Herpesgefahr...
auch wieder wahr @tanzi, aber deswegen nach hamburg fahren? hatte auch mal einen, der wollte mir einen erotischen haarschnitt verpassen und mit den abgeschnittenen haaren ganz tolle sachen machen, nur was wollte er mir nicht sagen^^