Forum
Thema: "Na holla..."
ist doch war.....also ich hätte diese angebote ganz anders genutzt als ihr 
wow.....da wird jetzt aber die sadomaso-fraktion etwas nervös hinterm monitor^^

wow.....da wird jetzt aber die sadomaso-fraktion etwas nervös hinterm monitor^^
Joa, sie können sich ruhig mal melden.
Da gab es so einige...aber helix sagt mir nix. Ich komm aber auch nicht mehr auf den Namen, von dem Typen, der fast jeden Tag seine Mails verschickt hat...
Hach ja, jetzt kommt NUR noch so ein Gedöns wie "hey, wie gehts dir"
- total uninteressant
Da gab es so einige...aber helix sagt mir nix. Ich komm aber auch nicht mehr auf den Namen, von dem Typen, der fast jeden Tag seine Mails verschickt hat...
Hach ja, jetzt kommt NUR noch so ein Gedöns wie "hey, wie gehts dir"
- total uninteressant
der helix is mir damals nich von der pelle gerückt...und auf was für eklige sachen der stand..*schüttel* naja, ich sah ihn neulich durch die gegend torschen, der hat tatsächlich nachwuchs....man ich hoffe solche anwandlungen sind nicht vererblich...:p
Ihhh, den auch noch zu sehen ist ja noch schlimmer...
Es gibt echt eklige Sachen, die manche Menschen toll finden, bäh...
Da bekommt Blümchensex doch ne ganz andere Bedeutung...
Geil sind auch die Typen, die so billig ihre Affären suchen.
Es gibt echt eklige Sachen, die manche Menschen toll finden, bäh...
Da bekommt Blümchensex doch ne ganz andere Bedeutung...

Geil sind auch die Typen, die so billig ihre Affären suchen.
hehe hat er sich bei dir auch beschwert, dass seine madame nur sex in der "toter-broiler-stellung" wollte...?
geil^^ devotion ist helix und hat doch tatsächlich kinder.
@äppel
das wort "torschen" hab ich mindestens seit 14 jahren nicht mehr gehört.....ich danke dir
ich glaube aber das man es "Torsion" schreibt...entstanden nach dem Adidas-Schuh
@äppel
das wort "torschen" hab ich mindestens seit 14 jahren nicht mehr gehört.....ich danke dir
ich glaube aber das man es "Torsion" schreibt...entstanden nach dem Adidas-Schuh
Ich hab glücklicherweise nur die Standarttexte bekommen.
Der war mir ne Nummer zu hart...
Aber ich hab mich bei den meisten immer nett und höflich für das super Angebot bedankt.
Der war mir ne Nummer zu hart...

Aber ich hab mich bei den meisten immer nett und höflich für das super Angebot bedankt.
hehe hat er sich bei dir auch beschwert, dass seine madame nur sex in der "toter-broiler-stellung" wollte...?
hallo hast du lust von mir 30 minuten geleckt zu werden und dann sex in alles was du möchtes? Melde dich bei intresse, bin ein ganz lieber. Kuss Marcus