Forum

Thema: "Naziladen in Rostock???"

07.07.2007 23:43
Gast
danke
erbitte definition von anarchismus

07.07.2007 23:44
Gast
google oder lies ein Buch !

Black B.
07.07.2007 23:45
reg. Mitglied
@erna sorry aber ich bin hier nicht für deine bildung verantwortlich, hättest du jetzt keine möglichkeiten dich weiterzubilden ok dann hätte ich ein auge zugedrückt, du scheintst iemlich unselbstständig zu sein

Black B.
07.07.2007 23:47
reg. Mitglied
sich hier großartig darüber aufregen dass ausländer auf den taschen der deutschen liegen selbst aber nicht in der lage sein mal ein buch in die hand zunehmen, das ist mal wieder typisch rechts

07.07.2007 23:51
Gast
@wigga mein lieblingsbuch ist "die säulen der erde" von ken follett

07.07.2007 23:52
Gast
naja, wir waren beim thema islam und menschenrechte.

da wir als nichtmoslems ja ungläubige sind, haben unsere gesetze und menschenrechte keine wertigkeit für moslems. entsprechend ist auch ihr verhalten.

08.07.2007 0:07
Gast
wir sind auch als nicht-christen ungläubige. nähmlich heiden, der nordischen mythologie anhängig
deswegen sind wir noch lange keine "neonazis" !!!

Tretroller
08.07.2007 0:09
reg. Mitglied
Wer nämlich mit h schreibt ist ... ?

Griffin Sclow
08.07.2007 1:52
Spion Team
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, dafür fehlt mir gerade leider die Zeit. Aber was ich hier teilweise für´n Schwachsinn lesen musste, tut verdammt weh. 1. Extrem is immer scheiße, ob das nun die Rechten, die Linken oder die Islamisten sind. Aber man sollte schon wissen, von und über wen man redet und diskutiert. 2. Der Laden will nur existieren und Umsatz machen? Hallo? Wenn das wirklich so wäre, dann hätte sich ein vernünftiger Unternehmer, welcher Umsatz machen möchte, die möglichen Käufer in der KTV angesehen und hätte schon im Vorfeld festgestellt, dass der Verkauf solcher Klamotten keinen Gewinn bringen wird. Und da is nich nur einer mit einem aus der NPD befreundet. Das ist absoluter Nonsens. Die sind definitiv alle selbst Mitglieder. 3. Hat sich mal einer durchgelesen, was für ein Schwachsinn auf der Seite der NPD steht? Und ich frag mich, warum die ihre verkackte "Schulhof-CD" immer noch zum Download anbieten dürfen.... Frank Rennicke und Co. muss unsere Jugend ja unbedingt hören, weil die ja so intelligent und friedlich sind, noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind und vor allem absolut keiner Organisation angehören, die den Holocaust bestreitet. *kotz* Boah... das macht mich aggressiv.....

08.07.2007 7:09
Gast
richtig, extremismus, egal ob rechts oder linksorientiert ist immer scheiße. aber leider sieht man bei linksextremisten eher weg, als bei rechtsextremen. dabei sollte man auch auf die linke seite ein wachsames auge haben, und ihren behauptungen ebenso kritisch gegenüberstehen, wie bei den rechtsextremen. das ist jedenfalls mein standpunkt. das rechtfertigt aber noch lange keine übergriffe auf personen und ihr eigentum, nur weil sie eine ansicht vertreten, die anderen nicht passt.

08.07.2007 7:44
Gast
habe auch nicht alles gelesen...aber ich bin ja echt geschockt von dir chili

von wegen ...."den leuten eine chance geben...."....sag mal hackt´s ??

die sollen mit ihrem scheißladen aus dem stadtteil verschwinden !

es gibt nicht einen grund solch einen laden , die leute dahinter und deren gesinnung in irgendeiner art und weise zu unterstützen....

08.07.2007 8:13
Gast
moin astina

08.07.2007 8:18
Gast
dann dürfen andere szeneläden auch nicht in der stadt sein!!!!!!gleichberechtigung für alle!!!

08.07.2007 8:18
Gast
astina ist eingepennt...lol

08.07.2007 8:21
Gast
oh gott...wenn man sich hier die profile durchliest....

@ astina

ich mag nicht :

linke und asylbetrüger

alles klar !!! *kotz*

08.07.2007 8:26
Gast
@chili richtig, und "böses schuhwerk" kriegt man am besten in linken läden zu kaufen, in hro jedenfalls

08.07.2007 8:50
Gast
was hat denn das mit gleichberechtigung zu tun?...... oh gott!

08.07.2007 8:51
Gast
und wieder ein musterbeispiel für intoleranz. *gähn*

08.07.2007 8:57
Gast
welche anderen szeneläden meinst du denn ??

und ja..es tut mir richtig leid, dass ich einen laden, der von der npd supportet wird, nicht toleriere .....*schnief*

denkst du eigentlich nach, bevor du was schreibst @ astina ..oder ist gerade das dein problem.....das denken ^^

wenn ich das schreiben würde, was ich von leute wie dir halte..besteht leider die gefahr das ich gelöscht werde....

08.07.2007 9:05
Gast
lieber John Fontanelli, lies bitte mal die anderen seiten. hier geht es nicht darum irgendwen persönlich zu beleidigen. wir hatten uns hier recht sachlich, bis auf wenige ausnahmen beistiger armut, recht interessant unterhalten. ohne beleidigungen, angriffe oder sonstiges infantiles gehabe.

so bist du eines dieser musterbeispiele für blinde engstirnigkeit und intoleranz gegenüber andersdenkenden und leute, die nicht in dein wunschweltbild passen, verachtest du. das ist also schon sehr tolerant, muss man ja wirklich sagen. auch wenn diese denkweise deutliche indizien für die denkweise der nationalsozialisten aus dem dritten reich ausfweisen. sicher wärst du damals, wie auch heute, ein glühender mitläufer der vorherrschenden trendmeinung gewesen, was ?
wie verarbeitest du eigentlich diesen offensichtlichen bruch mit deinem idealen ?