Forum

Thema: "Naziladen in Rostock???"

07.07.2007 22:47
Gast
ein deutscher ist man, wenn man grundgesetz und menschrechte achtet, und sich zur freiheitlich rechtlichen grundordnung in deutschland bekennt.

wigga, denkst du etwa noch immer, dass ich was mit der npd oder irgendeiner anderen partei am hut habe ? da liegst du falsch.

viele moslems sind in ditb moscheen, welche von der türkischen regierung kontrolliert werden. dort wird den leuten, wie auch in jeder anderen moschee, eingetrichtert, dass sie herrenmenschen sind, und der islam der einzige weg ist.

befasse dich mal bitte mit dem islam. ich möchte nicht in meinem land als dhimmi oder später gar harbi leben müssen.

im gegensatz zu jeder anderen religion steht zum beispiel die todesstrafe aus austritt aus dem islam. soll ich dir jetzt die sure raussuchen ?

ich vertrete die meinung, dass ausländer, die sich in deutschland nicht wohlfühlen, weil es hier dinge gibt, die ihnen nicht passen, wie zum beispiel unsere gesetze, hier einfach nichts zu suchen haben. wir brauchen keinen fundamentalistischen islam in deutschland, keine gastkriminellen und auch keine terroristen.

durch rechte und linke zusammen kamen übrigens in den letzten 10 jahren in deutschland weniger menschen ums leben, als in den letzten 5 jahren durch gewalttätige ausländer. nur mal soi am rande.

die linksorientierten straftet nehmen übrigens stetig zu, während die rechten abnehmen. alles kann man alles nachlesen.

07.07.2007 22:50
Gast
nee, ich kenne jemanden, der wäre zum könig geeignet, damit wieder ordnung in deutschland herrscht.

07.07.2007 23:02
Gast
wir brauchen doch keinen könig. eine gelenkte und direkte demokratie wäre schon gut.

07.07.2007 23:09
Gast
die bildung und die kinderbetreuung gehören in bundeshand!!!
es kann nicht sein, dass ein schulabschluss in mv weniger wert ist, als einer in bayern!!!

Black B.
07.07.2007 23:11
reg. Mitglied
@astina

"ein deutscher ist man, wenn man grundgesetz und menschrechte achtet, und sich zur freiheitlich rechtlichen grundordnung in deutschland bekennt."

was glaubst du auf wieviele menschen das in deutschland zutrifft? ich wette mit dir das weniger als die hälfte der deutschen die grundgesetze im einzelnen überhaupt kennen

zusätzlich gibt es in deutschland ca15 millionen menschen mit migrationshintergrund, die hälfte davon besitzt die deutsche staatsbürgerschaft, zu diesen 15 millionen zählen nicht die deutschen die in mischpartnerschaften entstanden sind

wer ist für dich genau ein ausländer? und angenommen ein türke dessen eltern hier geboren sind und er selbst hier geboren ist, und sie haben alle die deutsche staatsbürgerschaft, und nun wird er aus irgendwelchen gründen kriminell, ist das dann auch ein krimineller ausländer?

und wenn ja warum sollem einem ausländer der hier geboren und aufgewachsen ist weniger rechte eingeräumt werden wenn er sich hier nicht wohl fühlt wie einem "deutschen" der sich hier nicht wohlfühlt?

"wie auch in jeder anderen moschee, eingetrichtert, dass sie herrenmenschen sind, und der islam der einzige weg ist."

das ist unsinn denn in moscheen sieht man nicht nur araber sondern auch schwarzafrikanische moslems, du scheintst islamisten mit gemäßigten moslems gleichzusetzen, was glaubst du wer in somalia gerade für die "al qaida" krieg führt, das sind im großen umfang schwarze moslems, welche rasse soll denn da die herrenrasse sein? und als einziger weg wird auch von den christen das christentum propagiert, und sagt dir der ausdruck religiöse strömung etwas?

und ja ich wäre dir sehr verbunden wenn du die passende sure heraus suchst

07.07.2007 23:13
Gast
@wigga warum antwortest du mir nicht???

Black B.
07.07.2007 23:14
reg. Mitglied
ps.: ich weiß nicht ob du etwas mit der npd am hut hast, ich habe einfach den eindruck dass du eher nationalistisch eingestellt bist, da liegt der verdacht doch nahe?

07.07.2007 23:16
Gast
@wigga wen meinste denn jetzt?

Black B.
07.07.2007 23:16
reg. Mitglied
was soll ich dir darauf antworten erna? warum fragst du nicht mal die "autonomen"? oder lies hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome

Black B.
07.07.2007 23:17
reg. Mitglied
@erna da ich "ps" davor geschrieben habe sollte jedem klar sein dass ich astina meinte

07.07.2007 23:25
Gast
ich bin patriotisch eingestellt.

sure suche ich dir raus.

habe mich damals in kairo mit dem islam befasst, um die menschen besser zu verstehen. da habe ich gemerkt, dass islam und demokratie niemals zusammenpassen.

07.07.2007 23:26
Gast
@wigga nu sag doch mal was die linksautonomen wollen, in kurzfasung

Black B.
07.07.2007 23:28
reg. Mitglied
@astina das demokratie sich nicht mit religion vereinen lassen ist klar,
ist nicht nur beim islam so sondern bei allen religionen der fall, was denkst du warum deutschland ein sekulärer staat ist, trotzdem verbietet man in deutschland keinem christen seine religion auszuleben

Black B.
07.07.2007 23:32
reg. Mitglied
@erna ich habe dir doch den link reingestellt das steht alles, oder überfordert es dich, texte zu lesen die länger als zwei zeilen sind? wenn dass der fall ist kann ich dir auch nicht helfen, außerdem ist es dort schon zusammengefasst, es noch weiter zusammenzufassen würde es aus dem zusammenhang ziehen

aber du kannst mir ja mal sagen was die rechten wollen, was haben sie für ziele? ok du sagst mir was die rechten für ziele haben und ich sage dir was die anderen wollen, einverstanden?

07.07.2007 23:33
Gast
befasse dich mal mit dem islam, und dann verstehst du, warum eine religion, die die menschenrechte verachtet, nichts bei uns verloren hat.

07.07.2007 23:34
Gast
@wigga ich warte auf antwort auf meine frage

Black B.
07.07.2007 23:36
reg. Mitglied
@astina welchen auslegung des islam meinst du denn genau? bei der wahabitischen würde ich dir sogar recht geben, es gibt aber ungefähr 100 strömungen mit unterschiedlichen auslegungen, du machst es dir leider zu einfach, du musst schon genauer werden

Black B.
07.07.2007 23:38
reg. Mitglied
ok erna da du anscheinend nicht fähig bist einen link selber anzuklicken hier die zusammenfassung:

sie verfolgen antiautoritäre, sozialrevolutionäre und dem Anarchismus nahe stehende Ideale

07.07.2007 23:39
Gast
@wigga ignorierst du mich jetzt???

Black B.
07.07.2007 23:41
reg. Mitglied
hä?