Forum

Thema: "Naziladen in Rostock???"

07.07.2007 21:28
Gast
nein ich habe kein herz, somit kann da auch nichts warm werden ....

07.07.2007 21:28
Gast
ataqe...was meinst du, bei der biene, ist doch alles ok???

07.07.2007 21:29
Gast
An alle Nazis:
Deine Mutti=Liebt ***********
Dein Vatti=hat immer einen sitzen
Deine Omi=war ne Russenmatratze
Dein Opi=Kanonenfutter
Deine Zukunft=Hartz IV
SS=Schwule Schlammschieber
Wehrmacht=Ein Haufen Opfer
Deutsches Reich=Utopie
Deine Rasse=NICHT arisch
Lunikoff=Knaststricher
Deine Fresse=Unerträglich
Hitler=war homosexuell
Ein Haufen Scheiße=Mehr wert als du
Dein IQ=Passt sich Zimmertemperatur an
NPD=Nationale p**** Delegation

07.07.2007 21:30
Gast
ich habe nicht nur in der schule gepopelt, das mache ich jetzt immer noch...und träumen sowieso

07.07.2007 21:31
Gast
@marco .. wow .... nicht schlecht .... bin zu tiefst beeindruckt ...

07.07.2007 21:32
Gast
sorry hab schon zu tief ins glas geschaut *grins

MarcelloMello
07.07.2007 21:34
reg. Mitglied
@chili

ja wenn du nur Scheisse im Kopf hast dann lass ihn doch am Besten geschlossen, du Hohlbirne

07.07.2007 21:35
Gast
das ist einfach nur totaler schrott...aber was will man von nem 19 jährigen erwarten^^

Gast
*lach*...nö

Gast
marco konnte etwas nachplappern, ohne sich dabei selbst zu verletzen oder massig fehler reinzuhauen, was für eine glanzleistung.

aber trägt sein beitrag zur diskussioen bei ? nein, leider nicht.

07.07.2007 21:40
Gast
du plapperst hier auch nur alles nach was du von deiner gleichgesinnten hörst

Gast
DEINEN

Gast
LACH

07.07.2007 21:42
Gast
das kannst vergessen, das ist meine eigene meinung

Black B.
07.07.2007 21:44
reg. Mitglied
@astina was du da von dir gibst ist totaler schwachsinn

in südafrika gibt es solche läden, dass ist richtig, nur übersiehst du den fakt dass in südafrika sehr viele weiße und auch viele davon nachkommen von geflüchteten nazis sind und diese solche läden führen, das ist nicht nur in südafrika so, neonazis oder deren symapthisanten oder rechtsradikale gibt in jeder kultur und in jedem land aber was hat südafrika mit deutschland zu tun?

welche derzeitigen zustände meinst du denn genau? etwa das ausländer den deutschen angeblich die arbeit wegnehmen oder dass ausländer grundsätzlich krimineller sind, oder meinst du gar die welt zionistischen verschwörungstheorien??

und mal ganz abgesehen davon dass es allein aus gesetzlichen gründen garnicht möglich ist in deutschland nazi symbolik zu verkaufen, selbst wenn es möglich wäre, und dann der absurde fall eintreten würde, dass ein afrikaner sowas verkauft, warum sollte man dann gegen alle afrikaner demonstrieren? alle über einen kamm zu scheren und schwarzweißdenken ist doch wohl eher teil rechter ideologien

und wie kannst du von toleranz gegenüber menschen mit einer intoleranten weltanschauung reden?

07.07.2007 21:48
Gast
@bestimmte leute
ich muss mir von bestimmten leuten eine kleiderordnung auferlegen lassen. wenn ich dieser nicht nachkomme muss ich mit körperverletzung rechnen. das ist nicht nur intolerant,sondern auch diktatorisch und hat mit demokratie, wie sie heute verstanden wird, nichts zu tun!!!
die "ladengegner" sind heute gegen den laden und morgen gegen einen pflasterstein der falsch gelegt wurde.
sie sind gegen alles.
hauptsache gegen irgendetwas sein

Black B.
07.07.2007 21:49
reg. Mitglied
ich finde auch immer wieder witzig wenn rechte von sich behaupten dass sie sehen was abgeht in der welt und nicht alles so hinnehmen und auch mal sachen hinterfragen..............ich lach mich tot muahahaha

07.07.2007 21:51
Gast
@mm gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben!!!

07.07.2007 21:52
Gast
@ ata
stimmt, linke sind intolerant. hatte ja nur die hoffnung, dass einige doch noch denken. dieses schwarzweißdenken ist an sich ein typisches merkmal der linken ideologie. bist du nicht links, bist du ein fend der vernichtet werden muss.

nun, ohne grund führen ausländer ja nicht die statistiken wenn es um gewaltverbrechen, mord, drogenhandel, menschenhandel, vergewaltigung und erpressung geht. das tun sie sicher nicht aus mangelnder integration, denn da gibt es mehr als genug angebote. das problem liegt eher in ihrer religion (islam), die ihnen sagt, dass wir ungläubige keine rechte haben, und nur geduldet sind. ebenfalls hat für einen gläubigen moslem der islam (inkl, sharia) noch vor dem grundgesetz und den menschenrechten zu stehen. entsprechend hoch ist die verachtung gegenüber grundgesetz und deutschen. aber das ist jetzt doch zu weit vom thema ab.

wie gesagt, wären die linken so tolerant, wie sie es gerne vorgeben, dann würden sie nicht mit den mitteln der nationalsozialisten gegen andersdenkende und alles, was nicht in ihr weltbild passt, vorgehen.

ich bin auch der meinung, dass wir keinen sozialismus in deutschland brauchen. wir hatten die DDR, und das will sicher keiner wieder haben.

07.07.2007 21:52
Gast
wat???