Forum

Thema: "Naziladen in Rostock???"



07.07.2007 21:54
Gast
@erna


07.07.2007 21:55
Gast
die ausländischen mitmenschen nehmen den deutschen nicht die arbeit weg. sie liegen dem steuerzahler auf der tasche


07.07.2007 21:55
Gast
??? was chili meinen ???


07.07.2007 21:56
Gast
das klische mit den angeblich weggenommen arbeitsplätzen ist albern und überholt.

aber hier geht es nicht um ausländer, sondern ein kleinen laden in rostock, der unter der intoleranz einer weniger zu leiden hat.


07.07.2007 21:59
Gast
In den nächsten Jahren haben wir in Deutschland einen Fachkräftemangel , welche Lösung hat die NPD denn dafür ? Die Argumentation mit der Arbeit finde ich sehr feige . Wenn sie arbeiten und dadurch euch NPDler arbeitslos , seid ihr doch letzendlich die , die dem steuerzahlenden Ausländer auf der Tasche liegen oder seh ich das falsch ?


07.07.2007 22:00
Gast
+machen


07.07.2007 22:00
Gast
@chili hääh??


07.07.2007 22:03
Gast
ich denke auch nicht, dass arbeitende rechtschaffende migranten ein problem sind.

das problem mit dem fachkräftemangel hat sich die wirtschaft selbst gebacken. jahrelang wurden keine fachkräfte ausgebildet, und jetzt fehlen sie. das soll der staat ausbaden ? tut mir leid, aber wenn jemand nicht weiß, dass ausbildung von personal und fachkräften die zukunft seines unternehmens sichert, hat so einer nichts im vorstand eines unternehmens zu suchen.

Black B.
07.07.2007 22:04
reg. Mitglied
@astina aja der grund dass ausländer die kriminalstatistiken anführen liegt also in der religion, am islam um genau zu sein, sehr interessant, soso dann sind also auch alle christen potentielle kriminelle? denn christen waren ja in der vegangenheit nicht viel anders drauf, es gibt also genügend integrationsangebote, auch sehr interessant, du steckst leute in ein ghetto, wo sie unter sich sind, damit sie dort eine parallelgesellschaft gründen können, wo sie weder deutsch können müssen wodurch sie weder die möglichkeit haben einen guten bildungsabschluss zuerhalten geschweige denn irgendwann einen job bekommen können, das nennt man dann integration ja? und wenn sie dann kriminell werden ist das ihre alleinige schuld ja? habe ich das richtig verstanden?

wieviele moslems hast du in deinem leben schon getroffen? und kennst du denn unterschied zwischen islamisten und normalen moslems?
und was glaubst du wieviele der z.b. türken die z.b. in berlin leben sidn richtige moslems bzw. haben einen plan von dem was in der sharia steht?

und welche mittel der nationalsozialisten meinst du genau? dann war die aktion lichtenhagen 92 also eine linke progrom nacht?

und in der ddr gab es keinen richtigen sozialismus und auch schon garkeinen kommunismus denn soetwas gab es nie, die ddr war eine realsozialistische diktatur aber keine sozialer staat, und davon mal abgesehen brauchen wie einen nationalsozialsimus noch viel weniger denn das hatten wir im 3.reich und das wollen sicher nicht wenige in der rechten szene


07.07.2007 22:05
Gast
wenn in deutschland die wirtschaft zusammengebrochen ist, dann braucht man keine fachkräfte mehr!!!


07.07.2007 22:05
Gast
In diesem Beitrag bin ich voll deiner Meinung @Asti


07.07.2007 22:15
Gast
@wigga beantworte mir bitte eine frage : welches ziel haben die autonomen?


07.07.2007 22:16
Gast
@ ata:
möchtest du jetzt eine zahl ? habe 6monate in kairo gelebt, und da eine menge moslems getroffen. obwohl ägypten ja eher als gemäßigt bezeichnet werden kann, ist der islam trotzdem eine totalitäre, menschenverachtende und nicht mit demokratie und menschenrechten in einklang zu bringende religion.

integration beginnt für mich mit dem achten der gesetze und dem erlernen der sprache. diese kurse werden in asylbewerberheimen regelmäßig angeboten. jedoch besucht sie nur selten jemand, da es keine zwangsverpflichtung und entsprechende sanktionen bei nichterscheinen gibt. und zum geld einstecken brauchen die jungs ja kein deutsch.

die mittel, die ich meine sind in meinen vorherigen beiträgen schon geschildert. andersdenkende werden verfolgt, angegriffen und ihr eigentum zerstört. der sinn, ein auto anzuzünden oder ein haus zu beschädigen, dass einem menschen gehört, den ich nicht kenne, erschließt sich mir einfach nicht. und was haben die nationalsozialisten damals mit dem eigentum von leuten gemacht, die nicht in ihr weltbild passten ? das gleiche.


07.07.2007 22:17
Gast
upps, meinte @ wigga. sorry. essen und schreiben und nebenbei telefonieren klappt nicht immer.


07.07.2007 22:17
Gast
meinst du mich ?

Black B.
07.07.2007 22:19
reg. Mitglied
@erna

es gibt nicht "die autonomen" es gibt linksradikale und sogar rechtsradikale autonome, es gibt auch autonome die überhaupt kein politisches interesse haben, also welche meinst du genau?


07.07.2007 22:22
Gast
@wigga die linksautonomen

Black B.
07.07.2007 22:33
reg. Mitglied
@astina

du vergeichst also in ägypten aufgewachsene moslems mit in deutschland aufgewachsene moslems, demnach ist also moslem=moslem?

du behauptest der islam sei also totalitär und menschen verachtend? komischeweise kann aber jeder mensch egal welchem phänotyp mensch er angehört dem islam beitreten, wir erklärst du dir das?

wieso unterstützt die npd die palästinenser? wenn deren anführer, im besonderen die hamas doch totalitäre moslems sind?

und sage mir mal bitte wieviele menschen wurden in den letzten 10jahren in deutschland von linksradikalen getötet? und wieviele menschen von rechtsradikalen

integration beginnt für dich also mit dem achten der geltenden gesetze gut, dann gehören also grundsätzlich alle menschen die die gesetze nicht achten aus deutschland verwiesen? also auch deutsche?


und du bist also auch der meinung das man den ausländern sprachkurse und bestimmte verhaltensweisen aufzwingen sollte damit sie sich integrieren, demnach ist es also auch richtig arbeitslose und hartzIV empfänger zu zwingen jobs anzunehmen von denen sie garnicht leben können?


noch eine letzte frage wann ist man ein deutscher?


07.07.2007 22:41
Gast
@wigga du bist so glatt, du rutschst sogar auf einem igel aus

Black B.
07.07.2007 22:46
reg. Mitglied
und erna und du bist so intelligent und deine überwältigende und inhaltvolle argumentationsweise beeindruckt mich so sehr, du solltest kanzlerin werden