Forum

Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."

©MirNichtsDirNichts®
22.07.2008 14:15
Gast
also ich hab suuuper zugriffszeiten)

Liebste Göre Der Welt
22.07.2008 14:44
Spion Team
Ich vermutet das die Admins sich gern dazu äußern würden aber auch nicht bis hierher kommen ! ^^ Ich denke die haben grad andere Sorgen als sich hier rumzutreiben also STURMFREI

Der Kaui
22.07.2008 14:54
Spion Team
und das vom moderator ^^

Biestli F.
22.07.2008 14:58
Gast
Männer werden 7- danach wachsen sie nur noch.

Skoll
22.07.2008 15:01
Gast
Da muß ich dem Moderator über mir recht geben.Wahscheinlich "gefangen im eigenen System".Wenn ich mir überlege das von der Entwicklung vom Dashboard und anderen "Neuerungen" 2 Jahre vergangen sind und dann so etwas dabei herauskommt wird mir Angst und Bange wenn noch weitere Neuerungen erscheinen sollen.Wie heißt ein Sprichwort? "Schuster bleib bei Deinen Leisten" Aber anscheinend kennen einige der Macher dieses Sprichwort nicht.Ich habe übrigens seit 10.30 Uhr versucht mich einzuloggen und den Forenbereich zu betreten.Ist mir jetzt ja auch gelungen - nach 4,5 Stunden.Hut ab.

©MirNichtsDirNichts®
22.07.2008 15:03
Gast
und das von ner frau^^)

©MirNichtsDirNichts®
22.07.2008 15:18
Gast
ich spinn jetzt einfach mal nen bissel rum....stellt euch vor mvs wäre mit diesem design an den start gegangen und dann als re-design quasi das was vorher war.....bin mir fast sicher die kritik wäre genauso ausgefallen....es ist einfach nur ne umstellung von etwas was man sehr lange gewohnt war.....aber meckern ist ja die typisch deutsche mentalität^^

alles wird guuuuut

Skoll
22.07.2008 15:26
Gast
Die Frage ist nur wann...???

Liebevoll bösartig N.
22.07.2008 15:32
reg. Mitglied
nichts ist perfekt und läuft vom ersten moment an ohne schwierigkeiten. gebt den leuten zeit die kinderkrankheiten auszumerzen und geöhnt euch an das neue outfit . vom meckern wird es nämlich nicht besser...

Liebevoll bösartig N.
22.07.2008 15:32
reg. Mitglied
nichts ist perfekt und läuft vom ersten moment an ohne schwierigkeiten. gebt den leuten zeit die kinderkrankheiten auszumerzen und geöhnt euch an das neue outfit . vom meckern wird es nämlich nicht besser...

Liebevoll bösartig N.
22.07.2008 15:33
reg. Mitglied
nichts ist perfekt und läuft vom ersten moment an ohne schwierigkeiten. gebt den leuten zeit die kinderkrankheiten auszumerzen und gewöhnt euch an das neue outfit . vom meckern wird es nämlich nicht besser...

Biestli F.
22.07.2008 15:40
Gast
Aber die ZEit vergeht schneller...

©MirNichtsDirNichts®
22.07.2008 15:42
Gast
kann mir vorstellen das der technik abteilung dieses problem nicht entgangen sein wird....evtl arbeiten sie ja nebenbei an der seite und deswegen diese grausamen ladezeiten....

und das es an den servern liegt glaub ich nicht so ganz....irgendwie war ja auch die rede von mp3's einbinden bzw radiostream oder so..und sowas würde niemand machen der von der leistungsfähigkeit der technik nicht überzeugt ist, jedenfalls gehe ich stark davon aus

das wird bestimmt alles nur temporär sein...weil alles andere wäre dann wirklich nicht ganz so schön.

Biestli F.
22.07.2008 15:42
Gast
Aber die ZEit vergeht schneller...

©MirNichtsDirNichts®
22.07.2008 15:44
Gast
ich plädiere auch unbedingt für ne edit funktion......)....technikabteilung

Blumenvase
22.07.2008 16:01
Gast
gewöhnungsbedürftig. aber ich denke mal wenn man das mal irgendwann hingefummelt wird das es fix geht gewöhnt man sich auch dran. bis jetzt fand ich das alte besser.und man hätte gleich bei so einer umfassenden änderung so bauen sollen das man spion auch bei breitbild auf dem gesamten schirm hat . ein umfassendes urteil meinerseits kann ich noch nicht abgeben weil bei den ladezeiten die zur zeit
sind bräuchte ich wochen um mir alles anzusehen.
aber ich denk mal alles wird gut.
vor ner woche hab ich in meinen spiegel geschaut und dachte mir so...mensch bist du alt geworden und scheiße siehst du auch aus. naja was soll ich sagen...hab mich dran gewöhnt^^ also warum solls mit dem neuen spion design anders sein *lol*

Blumenvase
22.07.2008 16:03
Gast
gewöhnungsbedürftig. aber ich denke mal wenn man das mal irgendwann hingefummelt wird das es fix geht gewöhnt man sich auch dran. bis jetzt fand ich das alte besser.und man hätte gleich bei so einer umfassenden änderung so bauen sollen das man spion auch bei breitbild auf dem gesamten schirm hat . ein umfassendes urteil meinerseits kann ich noch nicht abgeben weil bei den ladezeiten die zur zeit
sind bräuchte ich wochen um mir alles anzusehen.
aber ich denk mal alles wird gut.
vor ner woche hab ich in meinen spiegel geschaut und dachte mir so...mensch bist du alt geworden und scheiße siehst du auch aus. naja was soll ich sagen...hab mich dran gewöhnt^^ also warum solls mit dem neuen spion design anders sein *lol*

Steffen H.
22.07.2008 16:25
Gast
Ich fand das alte besser ..... war alles schön übersichtlich, weniger werbung schneller (aber das liegt wohl jetzt am umbau)

Saki Sassi
22.07.2008 16:32
reg. Mitglied
ich fand das alte auch besser da war auch die schrift größer

und jetzt muß man fast in den bildschirm kriechen um es lesen zu können
ich bin nu auch sehr lange bei und muß sagen das sich mv oft geändert hat und diese aufmachung find ich net so toll da is wirklich das alte besser
es is zwar schön ne veränderung aber dieses passt net wirklich zu mv
find ich

©MirNichtsDirNichts®
22.07.2008 16:33
Gast
seid doch mal mehr open minded und nicht so verschlossen neuen dingen gegenüber^^ ....versuch mal auf nen mac mit leopard umzusteigen oder von leopard auf windooof...oder schneid dir einfach mal die haare ab...wie auch immer es hat meist wirklich nur mit gewöhnung zu tun....