Forum

Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."

©MirNichtsDirNichts®
22.07.2008 16:36
Gast
@schnecke

wieso passt das nicht zu mvs?? erläutere das mal genauer)

Sally89
22.07.2008 17:31
reg. Mitglied
alles gut und schön.nun läuft es schneller.aber nun schmeisst er mich ständig raus (AUSLOGGT) kotz*

SpeCiiial_BaBe
22.07.2008 17:33
Gast
also hatte eigentlich mehr erwartet von dem neuem design. also wegen der ladezeit ist schon blöd derzeit, aber kann man ja auch verstehen wenn sie dran arbeiten. aber wäre schon schön wenn es nicht all zu lang dauert. finde das alte aber einfach übersichtlicher, da man jetzt einfach zu lange brauch um das zu erfahren was man wissen will. die freunde kann man nicht mehr sehen die online sind. dann im profil muss man auch erst die seiten durch klicken, dann ist dort nicht mehr ersichtlich wer grade da online ist. so ist das profil sehr grau und man mag sich das garnicht durch lesen, da es einfach nicht auseinander zuhalten ist. dann ist es doch alles sehr an den rand gedrückt, damit platz für die werbung ist. also komm mir vor das ich nur wegen werbung hier bin und nicht irgendwie in einem chat wo ich mit leuten schreiben kann. nachrichten sind daduch irgendwie sehr stark in den hintergrund gerückt. dann ist es sehr farblos, farbe spricht ein einfach mehr an, deswegen wird auch werbung mehr beachtet. im posteingang ist auch nicht so gut gemacht mit den farben, find ich aber naja gut das ist bestimmt gewöhnungs bedürftig. naja das solls erstmal meiner seits sein, mal schauen was einem noch so auffält wenn man dann in ruhe schauen kann.

Saki Sassi
22.07.2008 17:41
reg. Mitglied
ich weis net das alte war übersichtlicher
hier muß man suchen und suchen bis man zum ziel kommt

OlgA elena
22.07.2008 17:41
reg. Mitglied
ich fand das alte mv spion design besser.. man hätte ja einfach nur das aufpimpen könne...
jetzt ist das viel zu unübersichtlich und es gleicht den typischen chatterseiten..(was ich garnicht mag)
ich würde sagen man sollte es wieder umändern..
ich finde hier kaum was wieder alles ist verkeht und ach... selbst bei den freunden muss sich erst ne neue seite laden...
ich fand das alte einfach besser...

Super L.
22.07.2008 17:47
reg. Mitglied
Also... ich finde das neue design ist gewöhnungsbedürftig... mir fällt eindeutig die leister der leute die grad on sind...

und nun zum mvs team...

ich bin der meinung das die jungs einen guten job machen...

ROM wurde auch net an einem tag gebaut...

beruhigt euch wieder.. in ein paar tagen läuft das alles viel besser... Und dann haben die herren vllt auch mal ein bissel zeit sich unsere wünsche anzuhören und etwas umnzugestalten...

KLASSE JOB leute...

Boeller
22.07.2008 17:47
Gast
Gibs keinen Hyperlink mehr um meine eigene Profilseite anzugucken?

DmdKt _.
22.07.2008 17:49
reg. Mitglied
Und wieso habt ihr das neue Design an ne 800x600 auflösung angepasst....?

Nichma 2/3 vom Browserfenster wird nun noch genutzt, is doch bekloppt ^^

Saki Sassi
22.07.2008 17:49
reg. Mitglied
und das blöde is auch das man jetzt auf seine eMail-Addy womit man sich hier angemeldet hat ne nachricht bekommt,das man bei mv eine nachricht bekommen hat
das find ich blödsinnig

Super L.
22.07.2008 17:50
reg. Mitglied
jetzt echt?? welch ein glück das ich die addy net mehr habe...

Stupsnase I.
22.07.2008 17:51
Gast
ich finde die neue Seite gut,mekern kann ist später immer noch

es sind 3.147 Nutzer online
nur wo kann ich sehen wer online ist

Saki Sassi
22.07.2008 17:51
reg. Mitglied
bekommste aber trozdem

* M.
22.07.2008 17:52
Gast
vllt einfach mal ausschalten? kannste im dashboard machen...

Super L.
reg. Mitglied
ich finde den dahboard klasse... das hat wirklich gefehlt...

DmdKt _.
reg. Mitglied
Schonmal dran gedacht im Dashboard die Einstellung zu deaktivieren? schnecke78? ^^

Colchen
22.07.2008 17:54
Gast
Es sieht zwar cool aus, aber einloggen geht bei mir irgendwie nicht... Ab und an macht er es mal und wenn man dann irgendeine Aktion ausführen möchte heißt es: "Log dich ein!" Wat? Bin ich doch schon, so ein Blödsinn! Und alles dauert übelst lange! Momentan finde ich es absolut doof, vor allem, man findet echt nix wieder...

Schawumm
22.07.2008 17:54
reg. Mitglied
also, ich bin sehr zuversichtlich was hier noch so passiert.
aber irgendwie fehlen mir meine ganzen freunde...alle weg.

aber ich bin und bleib sehr zuversichtlich das ihr das hinbekommt.

viel glück und erfolg Quddel und Co... ^^

Schawumm
22.07.2008 17:55
reg. Mitglied
wie schön das ich unter nen anderen profil schreiben kann...

lg Q blümi lol

DmdKt _.
22.07.2008 17:55
reg. Mitglied
Die alte Anzeige welche Freunde denn grad online sind wäre auch sehr praktisch

Petschi O.
22.07.2008 17:56
Gast
der untere button "zurück zur Übersicht" is ja wieder weg.