Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
sagt mal wo ist die anzeige wo ich sehe wer gerade online ist ich habe schon ales durch aber das habe ich nicht gefunden
Bitte um hilfe währe hammer toll
Danke im vorraus
Bitte um hilfe währe hammer toll
Danke im vorraus
also jetzt muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben.... erstmal war das alte desing viel besser und zweitens hat alles besser und vor allem schneller funktioniert, die neue seite is echt fürn arsch undich haffe, das ihr das schnell wieder ändert... es ist alles viel komplizierter als vorher... also das war kein fortschritt, sondern eher eine verschlechterung...
also ... um meine unqualifizierte meinung auch mal zum ausdruck zu bringen.
ich muss sagen das neue design gefällt mir allgemein nicht so gut, ganz abgesehn von den momentanen "kinderkrankheiten"... ich fand den alten spion wesentlich charmanter durch die 1. einfache handhabung und 2. das simple design usw. jezz hat der spion einfach auch nur alles was der rest auch schon hat. klar, wettbewerbsfähigkeit ist durchaus wichtig, aber ich persönlich find des einfach ...naja doof.^^
kP...
cya ^^
ich muss sagen das neue design gefällt mir allgemein nicht so gut, ganz abgesehn von den momentanen "kinderkrankheiten"... ich fand den alten spion wesentlich charmanter durch die 1. einfache handhabung und 2. das simple design usw. jezz hat der spion einfach auch nur alles was der rest auch schon hat. klar, wettbewerbsfähigkeit ist durchaus wichtig, aber ich persönlich find des einfach ...naja doof.^^
kP...
cya ^^
wo kann man bitteschön sehen welche leute aktuell on sind, die nicht gerade in der freundesliste stehen??? wie soll man so neue leute kennenlernen??? und mit der "suche" kann mans auch vergessen wie soll man jmd finden wenn man nicht weiß wie er hier heißt...°°°
also ne erstma muss ich den vor mir recht geben... das jetz alles viel zu kompliziert und man kann keine neunen freunde kennenlernen... da man nich sieht wer gerade on is... ich will das alte mv-spion wieder haben!!!ich hab schon von vielen gehört wenn das noch länger so bleibt suchen die sich nen neuen chat und wolln ihr profil hier löschen...
auf deutsch gesagt finden das hier alles SCHEISSE!!!!!
auf deutsch gesagt finden das hier alles SCHEISSE!!!!!