Forum

Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."

DasisteinTest
22.07.2008 20:48
Gast
Das stimmt.
Vor alledem würde mich mal interessieren wie man sich selbst findet, da ich mich nicht mehr einloggen kann °grummel°

ACC: «D3r_Tiger»°grrrr°(TM)©

Petschi O.
22.07.2008 20:50
Gast
zwei mal bei drei wort gepostet. post wird nicht angezeigt

Na Hoppla
22.07.2008 20:50
reg. Mitglied
mekker nich...

Leon22
22.07.2008 20:51
Gast
na und über die suche brauchst auch nicht gehen weill da brauchst ewigkeiten und es sind zu viele angemeldet die kaum on sind

also damit sollte man sich mal auseinander setzten das verschlechtert wirklich einiges

und es ist ja eigentlich so gedacht das man hier freunde kennenlernt aber das schrenkt wirklich tierisch ein

da hilft auch nicht das zufallprofiel

erlich gesagt das alte war wirklich besser

Ma i.
22.07.2008 20:51
Gast
lasst den jungs mal nen bissl zeit bis die kinderkrankheiten beseitigt sind. ne neue seite kann man nicht mal innerhalb von ner halben stunde basteln, das dauert monate und selbst dann ist noch nicht alles perfekt. also ich find das neue design ganz gut gelungen und sobald alles richtig läuft gefällt es mir sogar noch besser.

Stupsnase I.
22.07.2008 20:52
Gast
man kann also nie mehr sehen wer gerade online ist
wie soll ich nun sehen wer alles von den herren online ist und wie sieht man das ich gerade online bin?????

muß ich nun alle in meine Freundes - Liste einladen damit ich sehe wer alles online ist???

irgendiwe haut das so nicht hin,

mich hat heute noch kein neuer User angetippselt,kann er auch nicht,man sieht mich ja nirgends außer hier

also ne online Liste muß wieder her,will ja nicht nur im Forum kucken wer gerade online ist

Na Hoppla
22.07.2008 20:53
reg. Mitglied
wartet einfach mal ab...(ich finde dieses design auch nich so prall...aber ändern werden wir es dennoch nicht können...
wartet einfach nen bissl ab, es wird sicherlich schon noch werden...=)

Petschi O.
22.07.2008 20:53
Gast
ich mecker nicht. ich poste das nur als hinweiss ans spionteam. meckern hilft hier auch nicht.

DasisteinTest
22.07.2008 20:54
Gast
Dann kann man das Offline "üben" und die fertige Seite dann online stellen wenn sie getestet ist. Ich weiß wovon ich spreche, da ich selbst seiten entwerfe bzw. schreibe.

Aber eine Neue seite zu machen in der die Alten sachen entfernt wurden find ich hart. Ich beziehe mich dabei auf meinen Account mit den Sonderzeichen. Ich vermute ich kann mich nicht einloggen wegen den oben genannten Sonderzeichen im namen.
«D3r_Tiger»°grrrr°(TM)©

Na Hoppla
22.07.2008 20:55
reg. Mitglied
war nicht an dich gerichtet =)
wusste ja nich dass während ich schreibe schon 5 neue posts entstehen..*fg*

Stephan C.
22.07.2008 20:57
Gast
Dass die Nutzer-Liste SO schmerzhaft vermisst werden würde, haten wir wirklich nicht erwartet. Wir mussten sie aber herausnehmen, weil die der Hauptgrund war, weswegen die Seite abends immer so extrem langsam wurde. Wir lassen uns eine gute Alternative einfallen, versprochen!
P.S.: welche Freunde online sind, kann man sehen, wenn man oben auf den Button 'Freunde' klickt

mfG euer Spion Team

C B
22.07.2008 20:59
reg. Mitglied
also was hier abgeht is wirklich der reinste mist... ehrlich gesagt... wo is die liste wo man sieht wer on ist...schafft bloß das alte wieder her

Stupsnase I.
22.07.2008 21:00
Gast
aber man hat doch nicht alle User als Freunde
ne das geht auch garnicht,
fakt ist,das man mich nicht sieht und ich so keine neuen Freunde finden kann

muß ich ebend die Mods antippseln

Leon22
22.07.2008 21:00
Gast
klasse wäre top wenn da was nach kommt weill so findet man ja auch alles aber man kann niemanden kennenlernen wenn man nicht sieht wer da alles ist

ich sag mal so die anzeige wie viele grad online sind ist ja alles gut und schön aber bringen tut es in dem sinn auch nichts

Jack77
22.07.2008 21:02
reg. Mitglied
Wurde der Button "SEXY VOTE" wegrationalisiert?
Die Profil-Fotos lassen sich auch nicht weiter-klicken oder ganz öffnen (wie früher).

JAMORL aka Oldschoolotto
22.07.2008 21:03
reg. Mitglied
ja moin..nachdem ich den schock hier mal so langsam überwunden hab, hab ich gleich mal ne frage: ist das jetzt n joke???... jap, die handhabung beim alten spion war top, rein gar nichts dran auszusetzten.. der neue style, das design mit eingeschlossen ist komplett für'n !?#$&!?.ich hab drei jahre webdesign mitgemacht aber auf sowas wär ich nie gekommen.. sogar der is nich mehr cool sondern sieht total behämmert aus (pilze gefälligst?)!! die menügliederung habt ihr euch von vorn bis hinten irgendwie zusammengewürfelt.. sorry würd mich ja bei den leuten in meiner buddyliste drüber aufregen, die is mir nur bis jetzt noch nich ins auge gestochen, dafür der neue style... mein pc kommt auch nich drauf klar, viel zu langsam aber das is noch das mindeste...gratulation zum abstieg spion.de gut gemacht!!

Man@work
22.07.2008 21:06
Gast
einfach ein Griff ins Klo das neue Design und vor allem die Aufteilung!!! Soll das hier eine Werbeplattform oder eine Community sein???

Stephan C.
22.07.2008 21:07
Gast
@jack77: Bitte aktiviere im Browser Java-Script, dann sollte es klappen.

mfG

DasisteinTest
22.07.2008 21:07
Gast
Ihr vermisst die Leisten an der linken seite??????

Die komplizierte Suchmaschine, um Leute zu finden. Links am Bildschirmrand gibt es 2 riesige Scroll-Leisten für Männer und Frauen. Die taugt aber überhaupt nichts, weil außer dem Namen nur das Alter zu sehen ist und das ganze Ding mit teilweise 1800 gleichzeitig dargestellten Namen einfach nur unübersichtlich ist.

Und die Freundesliste ist auch merkwürdig, da mich alle auf einmal zu sehen sind bzw man sich durchklicken muss um alle zu sehen

SpeCiiial_BaBe
22.07.2008 21:09
Gast
wenn ich über explorer rein gehe kann ich die fotos nicht weiter klicken, muss mir die dann imer ganz aufrufen, das doch blöd.