Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
"Der Mensch will immer, dass alles anders wird, und gleichzeitig will er, dass alles beim alten bleibt." - Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym
So ich finde das neue Design eigentlich recht schön. bloß die Werbung stört und man wird sie nicht los. Aber ansonsten ist es doch ganz ansehnlich.
Ich fand das alte "Outfit" von mv viel besser...alles wird zu sehr minimalisiert,Fotos rücken in den Hintergrund,was vorher auf einen Klick zu sehen war dauert jetzt etliche Klicks mehr-bin echt traurig drüber...der Überblick ist weg...schade...schade...
Ich hab aber das Gefühl das das chatten nicht mehr im Vordergrund steht....klein in die ecke gedrängt mit riesigen Werbebannern auf der Seite.
Wozu is das dann noch da ???
Wozu is das dann noch da ???
naja dann meinst du dich ja auch, da meines erachtens ja die 36 auch über 20 liegt. aber kann ja auch sein das es ein fehler deiner seits war.
naja ich glaube der sinn ist hier das man seine meinung hier äussern kann wie man drüber denkt und welche probleme man hat. aber wenn das deines erachtens hier nicht sein soll, frag ich mich warum so viele sich dann zu wort melden.
schon mal drüber nach gedacht das einige leute noch nicht so lange hier angemeldet sind und dadurch sich hier vllt noch nicht zu wort gemeldet haben oder andere einfach kein thema für sich entdeckt haben zu dem sie sich hier äussern wollten. das kann man doch niemanden ankreiden.
mfg zurück
naja ich glaube der sinn ist hier das man seine meinung hier äussern kann wie man drüber denkt und welche probleme man hat. aber wenn das deines erachtens hier nicht sein soll, frag ich mich warum so viele sich dann zu wort melden.
schon mal drüber nach gedacht das einige leute noch nicht so lange hier angemeldet sind und dadurch sich hier vllt noch nicht zu wort gemeldet haben oder andere einfach kein thema für sich entdeckt haben zu dem sie sich hier äussern wollten. das kann man doch niemanden ankreiden.
mfg zurück
also ich denke das sich die werbung hier in grenzen hält. hab schon schlimmeres erlebt, mit zwangsklick und so. mich störts im moment nicht. die seite muss ja von irgendetwas leben.
jetzt is mir n licht aufgegangen..
"JavaScript ist in diesem Browser deaktiviert - um alle Features des Spions genießen zu können, solltest du JavaScript aktivieren."
nun weiß ich warum das da steht^^
"JavaScript ist in diesem Browser deaktiviert - um alle Features des Spions genießen zu können, solltest du JavaScript aktivieren."
nun weiß ich warum das da steht^^
gebe dir recht Lichtblick...sehr klein das wesentliche und werbebanner einfach zuviel und zu sehr vorgehoben...aber scheine ja hier mit meiner meinung nich allein da zu stehen
werbung gehört dazu, ohne geht's nich.. trotdem bestätigt sich meine frage was das ganze hier überhaupt soll..
Also,
finde die Begründung vom Team "Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist Tod" nicht grade treffend. Warscheinlich liegt es in der Natur des Menschen auf Veränderungen erstmal abwertend zu reagieren, dennoch bin ich auch nicht über das neue Layout begeistert. Und genügend Funktionen gab es beim alten doch nun wirklich. Denke man muss sich erstmal mit dem neuen Spion vertraut machen. Aber wie es schon bei vielen Filmen ist: Der zweite Teil ist meistens eine Enttäuschung.
finde die Begründung vom Team "Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist Tod" nicht grade treffend. Warscheinlich liegt es in der Natur des Menschen auf Veränderungen erstmal abwertend zu reagieren, dennoch bin ich auch nicht über das neue Layout begeistert. Und genügend Funktionen gab es beim alten doch nun wirklich. Denke man muss sich erstmal mit dem neuen Spion vertraut machen. Aber wie es schon bei vielen Filmen ist: Der zweite Teil ist meistens eine Enttäuschung.
ich kenn auch nur den zweiten.. damals gabs noch keene fotoalben und son kram aber lasst mich raten: war der erste besser?... der zweite war sehr geil.. ich betone war..
aber trotz all dem mist hier..
...ein gaaanz großes kompliment^^ an die macher, ich hab nach zwei stunden zumindest gefallen an einer sache gefunden.. das dashboard is okee!.. das is es dann aber auch gewesen..das hätten se auch so dazufügen können ohne den ganzen sinnlosen kram hier zu veranstalten..
aber trotz all dem mist hier..
...ein gaaanz großes kompliment^^ an die macher, ich hab nach zwei stunden zumindest gefallen an einer sache gefunden.. das dashboard is okee!.. das is es dann aber auch gewesen..das hätten se auch so dazufügen können ohne den ganzen sinnlosen kram hier zu veranstalten..
cool^^ da fällt mir gerade das sprechblasendesign hier im forum auf.. ohmannoman..das nenn ich fortschritt^^
hÄ?!
hÄ?!