Forum

Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."

Stephan C.
23.07.2008 0:44
Gast
Und dazu haben wir auch schon gesagt: Wir lassen uns da etwas nettes für einfallen, versprochen.

mfG euer Spion Team

Petschi O.
23.07.2008 0:48
Gast
lasst euch nicht stressen. alles braucht seine zeit

©MirNichtsDirNichts®
23.07.2008 0:53
Gast
wetten wenn alles supi läuft kommt keiner hier ins forum und bedankt sich dafür??^^

Digger87
23.07.2008 1:54
Gast
das neue design ist grau, eintönig und unübersichtlich.. und alles auf der linken seite des screens minimiert.. während die andere hälfte mit werbung und anderem zeug überschwemmt wird.. das wesentliche kommt hier deutlich zu kurz.. ich weiß ja nihct was man sich bei diesem design gedacht hat.. vllt wollte man sich ja an anderen schlechten community-seiten orientieren und sich als eine von diesen einreihen

also beim besten willen, das was diese seite in meinen augen ausgemacht hat, ist komplett verloren gegangen...

sehr schade.. und ich bin nicht der einizige der das so sieht!

vllt sollten sich die protagonisten nochma hinsetzen und ernsthaft gedanken machen. danke

MenschFeind
23.07.2008 5:16
Gast
so n bannerblocker is schon was feines
ich habe kein bisschen werbung auf der ganzen seit
aber naja, die performance habt ihr ja wieder so einigermaßen hinbekommen! aber hätte ja gedacht das die seite nicht nur optisch verändert wird, sondern auch das man sich mal bei myspace oder studivz n beispiel nimmt und den profilaufbau mal überdenkt und so vielleicht mal ein paar neue informationen ins profil einfügen kann oder mehr freiheiten beim gestallten das profils hat!

Super L.
23.07.2008 5:42
reg. Mitglied
Also... @ all was die werbung angeht da gibt es bei firefox z.b. ein kleines spielzeug... das heißt ADBLOCK PLUS (werbungsblocker)

und zur der anderen sache... Ich denke das die macher einige sachen falsch gemacht haben... nun haben sie bemerkt das wir einige funktionen der alten version mehr vermissen als sie dachten... Und nun duert es etwas bis diese funktionen eingearbeitet sind... Is doch völlig normal...

wenn euch das alles sooo sehr ankotzt, geht raus. das wetter genießen... und wenn in 2-3 wochen mal wieder regentage sind schaut einfach vorbei... ihr werdet sehen dann hat sich viel getan...

und denkt immer daran... die seite die ihr nutzt kostet euch kein geld... also bleibt ruhig...

Kruemoline
23.07.2008 7:18
Gast
bis jetzt finde ich das neue design noch sehr gewöhnungsbedürftig. aber im ganzen ganz gut. man muss nur zu anfang genau schauen, wo was is....mit der zeit werden sich die leute aber dran gewöhnen und können sich dann nicht mehr genau erinnern wie es war....

UND: Veränderungen bringt das Leben nun mal mit sich...

Armand
23.07.2008 7:29
Gast
in 1 woche kräht kein hahn mehr nach alt oder neu. man gewöhnt sich ja so schnell an alles. gestern war mir das ganze noch etwas fremd, heute ist das gegessen.

SeemauS
23.07.2008 7:36
Gast
Ich finds den neuen Spion ja nicht schlecht aber waere es möglich die Freunde wieder nach dem Alphabet zu sortieren? Danke

Fraenki77
23.07.2008 8:55
Gast
ich finds schrecklich, bisher

Per Spektive
23.07.2008 9:07
reg. Mitglied
Oh man,

bei mir fehlen ne ganze Menge ungelesene PM`s !!!!!!! Und die ein oder andere hätte ich sogar gerne beantwortet
Kommt da wieder irgendwie ran?

~Püppi87~
23.07.2008 9:20
Gast
@Gummibärchen_SN: ich schließ mich deiner meinung total an!

Veränderungen sind ja gut und schön, solange sie dem Vorteil dienen und von der Handhabung einfach konstruiert sind das jeder "Hans und Franz" sie gut nutzen kann.

Aber das neue Design ist echt fürn Arsch! *sorry* Ich weiss ihr gebt euch immer stets Mühe aber in dem Falle war das echt nen Schuss in den Ofen!

- unübersichtlich/ komplizierte Handhabung
- extrem langsam in der Ausübung der
Datenverarbeitung/weiterleitung
- Design ist super schlecht
- blöde Schleichwerbung im Vordergrund
- alles auf der linken Seite
- Animationen einfallslos und langweilig
- Schriftgröße viel zu klein

und ich könnte etliche Punkte aufzählen. Sag mal gibts da irgendwas zu rütteln damit wir das alte MV-Spion wiederbekommen? Denn das ist doch letztendlich das , was uns alle glücklich gemacht hat! Und was keine Veränderungen gebraucht hat - weil so wie es war, war es absolut top!!!

ich habe auch ewigkeiten gebraucht am anfang um mich einzuloggen - bzw. er hat mir ständig eine fehlermeldungen angegeben das mein passwort net richtig wäre. dann nach etlichen versuchen kam ich denn endlich mal rein und war entsetzt was ihr gemacht habt!

Armand
23.07.2008 9:23
Gast
warum sollten die etwas rückgängig machen? nur weil 4-5 user am heulen sind??

Griffin Sclow
23.07.2008 9:27
Spion Team
Oh oh oh.... ich guck mir das Ganze mal in Ruhe Zuhause an, wenn´s ohne Werbung etc ist. Bisher fällt mir auf: Kein Drop-Down-Menü.... und das wäre mal wirklich ne Erleichterung gewesen....

*zucker*
23.07.2008 9:29
reg. Mitglied
@ püppi du hast recht...!!!!!!! in allen punkten...

~Püppi87~
23.07.2008 9:45
Gast
@armand: wenn es wirklich nur 4-5 user wären *lach*
von meinen ganzen freunden in meiner liste - finden es alle scheisse und das sind an die 139 . und ich denke es sind weitaus noch mehr1

Edith Z.
23.07.2008 9:49
Gast
nun mault mal nicht so rum hier, erst wollt ihr alles anders haben und dann....

Armand
23.07.2008 9:50
Gast
das liegt vielleicht daran das du und deine 139 freunde von hause aus alles scheiße finden was mit veränderung einher geht. kann das sein?

Armand
23.07.2008 9:51
Gast
und mich wundert sehr das dir all deine 139 freunde von gestern auf heute feedback gegeben haben. *staun*

Ma i.
23.07.2008 9:54
Gast
)

also ich würd einfach mal abwarten, find das neue design auf jeden fall besser.