Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
Ihr solltet beim Thema bleiben...ist doch hier kein Spamthread...
@ Spion-Team: Bitte bring bei den Profilen eine klare Trennung rein zwischen den persönlichen Angaben, wie Hobbies etc und den Fragen an die jeweilige Person (was ist einem wichtig in einer Beziehung)....so wie es vorher auch war...sieht sehr unübersichtlich aus...
Und passt das Format endlich an...das ist ne Sache von nicht mal 5 Minuten...ihr könnt ja einfach einen unsichtbaren Frame rechts ranklatschen...dann ist es wenigstens etwas mittig...vielen Dank ^^
@ Spion-Team: Bitte bring bei den Profilen eine klare Trennung rein zwischen den persönlichen Angaben, wie Hobbies etc und den Fragen an die jeweilige Person (was ist einem wichtig in einer Beziehung)....so wie es vorher auch war...sieht sehr unübersichtlich aus...
Und passt das Format endlich an...das ist ne Sache von nicht mal 5 Minuten...ihr könnt ja einfach einen unsichtbaren Frame rechts ranklatschen...dann ist es wenigstens etwas mittig...vielen Dank ^^
Also ich finde es nicht lustig, wenn jemand meine privaten Nachrichten lesen kann. Dann sieht ja jeder, wie ich über die Moderatoren abläster. Oooops...
Und wieso kommt keine Warnmeldung wenn das Postfach fast voll ist? Das fand ich vorher besser...ich hoffe mal, die Programmierer lesen auch mal das Forum ^^
na wenn die grade am basteln sind, dann werden die wohl kaum zeit finden um das hier alles zu lesen, aber die tatsache, dass quddel immer mal wieder nen kommetar abgibt zeigt doch, dass interesse an unserer meinung vorhanden ist...
Nein die Programmierer lesen kein Forum, die wissen nicht das es das gibt ! ^^ Sorry aber mal im Ernst lasst doch erstmal ein paar Tage die Kinderkrankheiten ausbügeln und wenn es dann immer noch das Problem, die Sorge , die Anregung, den Verbesserungsvorschlag gibt dann bringt es nochmal an denn ich bezweifele das hier alle Anregungen im Moment zu 100 % wahrgenommen werden.
...versteh dieses gemecker auch echt nich..änderungen gibt es immer im leben...vlt. sollte man sich doch auch einfach mal versuchen damit abzufinden....
und ganz ehrlich hätten die leute damals beim bau der toilette auch ewig so rumgemosert ...würden wir heute noch auf die straße kacken...
wenn es keine änderungen geben würde...wäre auch kein fortschritt zu sehen....und das wäre wohl für alle schlecht....
und ganz ehrlich hätten die leute damals beim bau der toilette auch ewig so rumgemosert ...würden wir heute noch auf die straße kacken...
wenn es keine änderungen geben würde...wäre auch kein fortschritt zu sehen....und das wäre wohl für alle schlecht....