Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
Wir lesen hier alle Einträge sorgfältig und nehmen ALLE Verbesserungsvorschläge auf. Wir arbeiten die Liste dann Stück für Stück ab und verbessern die seite kontinuierlich. Ihr werdet schon heute wieder viele Veränderungen feststellen können. Es interessiert uns brennend, was euch an dem aktuellen Design stört und wir sind um das Äußerste bemüht, die Fehler schnellstmöglich abzustellen. Versprochen.
mfG euer Spion Team
mfG euer Spion Team
ick find quddel sympatisch!^^
und mich nervt das gemecker a la "so ein scheiß, alles scheiße" immer noch... -.-
und mich nervt das gemecker a la "so ein scheiß, alles scheiße" immer noch... -.-
Ich hoffe einfach nur auf Verbesserung der Übersichtlichkeit... Das ist nämlich mein größtes Prob...
danke an das spion team das die probleme und vorschläge angenommen werden. bin sehr gespannt wie sich die seite jetzt weiter entwickeln wird. meckern bringt uns alle nicht weiter, also sollte man einfach ideen bringen und sich gedulden wie sich alles entwickelt.
@schnecksche Hääääää? Ich schrieb es ist genauso angeordnet wie vorher, nicht, dass alles genauso wie vohrer ist.oO Mal genau lesen und vllt mal aus dem Meckerstrom herausschwimmen. 

@babe also ich bin gar nicht im mecker strom... hat man von mir schonmal sowas gehört wie "alles scheiß" ??? Ich glaub kaum... Und meine Meinung werd ich wohl äußern dürfen... Weil dazu is das Forum ja da
Und es ist [b]nicht[b]alles so angeordnet wie vorher...
Und es ist [b]nicht[b]alles so angeordnet wie vorher...
mich stört, dass meine nähmaschine nich so funzt, wie sie soll und ich nu meine vorhänge perhand nähen darf... -.- aber sonst ist alles fein!^^
das ja schön für dich...darum gehts hier aber nicht. es ist viel umständlicher geworden jetzt!!!!!!!
Ist es denn einstellbar, welche Zufallsprofile mir angezeigt werden?
Beispielsweise das Alter der zeigten Damen
Beispielsweise das Alter der zeigten Damen
Hey Mädelz... Habt euch lieb... Aber Tini... Was das Design betrifft sind wir nunmal einfach kompartibel... Du hast ja so Recht!