Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
QuDDel oder wie ein garstiger user user meinte...QaDDel *g*
ist mal angedacht an der bilschirmauflösung für mv zu arbeiten oder eher nicht weil zu viel arbeit bzw nicht mehr möglich im nachhinein weil zu viel aufwand??
ist mal angedacht an der bilschirmauflösung für mv zu arbeiten oder eher nicht weil zu viel arbeit bzw nicht mehr möglich im nachhinein weil zu viel aufwand??
@blumenvase: Nein, wir werden die derzeitige max. Breite erst einmal noch beibehalten. Ein dynamisches Design bringt einfach zu viele Layout-Schwierigkeiten und es gibt einfach noch zu viele Nutzer nit 1024 oder gar 800 Pixeln Breite...
mfG
mfG
ja das problem kenne ich hatte auch mal einen script geschrieben der die auflösung ausließt leider funktioniert der nur beim IE ist alles net so einfach mit auflösung
und wenn geht es nur so das man es unter einstellungen macht und jeder seine auflösung auswählt leider gibt es nur so viele verschiedene das es super viel arbeit ist das ganz layout in jeder auflösung anzupassen
und dann sollten die tabellen hintergründe inhalte alle in %
Ps: ich habe es aber hinbekommen nach 1 jahr arbeit
Ps: ich habe es aber hinbekommen nach 1 jahr arbeit
also ich für meinen teil bin zufrieden... das team ist ja allem anschein nach fleißig und das sollte gelobt werden...*auf die schulter klopf*
)
Wenn das alles so schnell umgesetzt wird wie der von mir geforderte Button bin ich schwer beeindruckt !