Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
sind schon noch einige fehler drin also noch nicht zu viel loben erst wenn 99% funktionieren sollte ein lob her
da hast du Recht^^ Wir sollten nicht zu viel aud einmal erwarten! Ich bin schon froh das man Veränderungen merkt^^ So langsam gewöhn auch ich mich dran... 
apropo... kennt ihr schon den witz mit dem programmierer, der nen sprechenden frosch in der tasche hat ?
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen: "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.
In der Mittagspause quakt es wieder:"Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion.
Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört.
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.
In der Mittagspause quakt es wieder:"Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion.
Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört.
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool."
na ganz so schlimm ist es auch nicht und bier trinke ich nicht
davon wird mann müde und es macht dumm
davon wird mann müde und es macht dumm
ja die seite wurde gerde neu designt ganz oben steht auch das noch dran gearbeitet wird versuch es einfach ende der woche nocheinmal dann wird es bestimmt funktionieren hoffe ich
sonnst schau einfach mal im forum vorbei Quddel berichtet immer wenn etwas fertig ist und funktioniert