Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
bin ich eigentlich der einzige, der sieht, dass das neue design wesentlich besser aussieht?^^
aber dafür scheint wohl die funktionalität audf der strecke geblieben zu sein
@fabian..is ja wirklich toll, dass du programmieren kannst und das wir nun alle wissen, was für ein super typ du bist... aber eins woltl ich dazu noch anmerken..du bist ja so stolz auf deine programmierkünste (welche sich auf flash zu beschränken scheinen) aber dafür scheinst du nich grad so kreativ zu sein, ich hab keine seite gesehen, die so gut aussah wie das neue design hier..und jede seite nur als flashseite anzubieten..naja..
aber dafür scheint wohl die funktionalität audf der strecke geblieben zu sein
@fabian..is ja wirklich toll, dass du programmieren kannst und das wir nun alle wissen, was für ein super typ du bist... aber eins woltl ich dazu noch anmerken..du bist ja so stolz auf deine programmierkünste (welche sich auf flash zu beschränken scheinen) aber dafür scheinst du nich grad so kreativ zu sein, ich hab keine seite gesehen, die so gut aussah wie das neue design hier..und jede seite nur als flashseite anzubieten..naja..
Ich denke das Grundgerüst ist erstmal eine gute Basis der Rest sind Kleinigkeiten die sich nach und nach beheben lassen
Vielen Dank für eure Kritiken und Anmerkungen. Unsere Techniker arbeiten gerade mit Hochdruck daran, die auftretenden Fehler einen nach dem anderen zu beheben. Bis dies soweit ist, bitten wir euch um ein wenig Geduld.
Danke auch an viele Nutzer für die kreativen und konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir können hier derzeit nicht auf jeden Post antworten, seid euch aber sicher, dass wir es auf jeden Fall lesen, notieren und schnellstmöglich verbessern. Versprochen.
mfG euer Spion Team
Danke auch an viele Nutzer für die kreativen und konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir können hier derzeit nicht auf jeden Post antworten, seid euch aber sicher, dass wir es auf jeden Fall lesen, notieren und schnellstmöglich verbessern. Versprochen.
mfG euer Spion Team
na man gewöhnt sich schon dran. die liste mit den freunden und onlinusher fehlt mir irgendwie.
bin auch dafür das ihr ruhig mehr spiele einbauen könnt. ist ja nur eins vorhanden
bin auch dafür das ihr ruhig mehr spiele einbauen könnt. ist ja nur eins vorhanden
ja na die leiste ist ja nun leider nicht mehr.war viel übersichtlicher.
mhhh.. versuch doch mal irgendwas einzugeben @ göre
mhhh.. versuch doch mal irgendwas einzugeben @ göre