Forum

Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."

Liebevoll bösartig N.
22.07.2008 17:59
reg. Mitglied
na bitte vor vier stunden lief bei mir nix und jetzt ist zumindest die geschwindigkeit fast auf vor-redesign niveau
dashboard ist ne klasse idee jetzt krieg ich wenigstens mit wo was passiert und muss nicht immer "zu fuss gehen" wenn ich gucken will was in den gruppen los ist
und an die aufteilung gewöhnen wir und schon noch - jappy hab ich grausamer in erinnerung ...

Master C.
22.07.2008 18:01
Gast
So nun mal ein Kommentar von meiner Seite... ich habe Informatik studiert und mache schon seit 11 Jahren mit php mysql und java rum aber so etwas schlechtes (das soll neu sein) hab ich noch nicht gesehen (sy). Ich dachte ihr fangt endlich mal an Traffic zu sparen und die Ladezeiten der User zu verbessern ob da java wirklich ein guter plan war weiss ich nicht ich hätte es mal mit wenigstens einem Frame probiert das spart zumindest die Ladezeit für die sinnlosen Buttons die eh immer gleich sind na ja das von meiner Seite aber ich glaub ich bin ja eh ein Level weiter hatte euch ja meinen Chat angeboten (Kommentar von euch wir brauchen keinen Chat) wer denkt ich Spiel im Sand kann sich ja mal mein vor 6 Jahren programmiertes Online Browser Game anschauen ist um Welten besser als das neue Design hier..... da ich hier keinen Link einstelle einfach unter meinem blog schauen wer Interesse hat...

Mit freundlichen Grüßen
Der Webmaster

Saki Sassi
22.07.2008 18:01
reg. Mitglied
ma kann diesen Dashboard nur zurück setzen mehr aber auch net ich hab wirklich vieles ausprobiert

Liebste Göre Der Welt
22.07.2008 18:02
Spion Team