Forum

Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."

Liebevoll bösartig N.
22.07.2008 17:59
reg. Mitglied
na bitte vor vier stunden lief bei mir nix und jetzt ist zumindest die geschwindigkeit fast auf vor-redesign niveau
dashboard ist ne klasse idee jetzt krieg ich wenigstens mit wo was passiert und muss nicht immer "zu fuss gehen" wenn ich gucken will was in den gruppen los ist
und an die aufteilung gewöhnen wir und schon noch - jappy hab ich grausamer in erinnerung ...

Master C.
22.07.2008 18:01
Gast
So nun mal ein Kommentar von meiner Seite... ich habe Informatik studiert und mache schon seit 11 Jahren mit php mysql und java rum aber so etwas schlechtes (das soll neu sein) hab ich noch nicht gesehen (sy). Ich dachte ihr fangt endlich mal an Traffic zu sparen und die Ladezeiten der User zu verbessern ob da java wirklich ein guter plan war weiss ich nicht ich hätte es mal mit wenigstens einem Frame probiert das spart zumindest die Ladezeit für die sinnlosen Buttons die eh immer gleich sind na ja das von meiner Seite aber ich glaub ich bin ja eh ein Level weiter hatte euch ja meinen Chat angeboten (Kommentar von euch wir brauchen keinen Chat) wer denkt ich Spiel im Sand kann sich ja mal mein vor 6 Jahren programmiertes Online Browser Game anschauen ist um Welten besser als das neue Design hier..... da ich hier keinen Link einstelle einfach unter meinem blog schauen wer Interesse hat...

Mit freundlichen Grüßen
Der Webmaster

Saki Sassi
22.07.2008 18:01
reg. Mitglied
ma kann diesen Dashboard nur zurück setzen mehr aber auch net ich hab wirklich vieles ausprobiert

Liebste Göre Der Welt
22.07.2008 18:02
Spion Team
Also so langsam wird es ja und wir müssen uns alle zu Recht finden allerdings war mein Ärger heute früh schon sehr groß ! Und man sollte nicht stur die Augen darauf richten das es ein neues Design ist und das so lange gedauert hat sondern eher das im Hintergrund auch viel geändert wurde und das erst mal so halbwegs laufen muss. Allerdings liebe Leute ICH WILL DEN BUTTON "zur Übersicht" UNTER DEM LETZTEN KOMMENTAR WIEDER HABEN UND NICHT OBEN AUF DER SEITE !!!

Krüger R.
22.07.2008 18:04
Gast
und wo ist mein profil, ich schreibe hier mit anderen profilen, das kann doch nciht euer ernst sein. dann kann ich ja hier anstellen was ich will. erst war es bei mir ne frau, dann nen mann..

lg blümi

DeMaeh
22.07.2008 18:05
reg. Mitglied
Also ich finde es ist net schön geworden. wo ist die übersicht hin. und kaum ist man angemeldet wird man kurze zeit später wieder automatisch ausgeloggt.

Also ich muss sagen, das neue design ist fürŽn a........

Master C.
Gast
Ach so eins wollte ich noch los werde für alle die es noch nicht wussten das erste Design von MV-Spion war ein fertiges Template das einfach nur vom Design angepasst wurde so viel zum Thema programmieren (wenn programmieren jetzt auch Grafiker können fresse ich einen Besen)

Krüger R.
Gast
lol... wieder nen anderes profil...geile sache... ^^

Venganza
Gast
farbwahl ist sicher geschmackssache, aber in den menüpunkten (posteingang, postausgang....) alles in gleicher farbe zu gestalten, ist doch etwas unschön.
am alten design war da die farbliche trennung deutlich besser und komfortabler.

ansonsten ist diese weiß / hellblau layout mit einfacher schwarzer schrift eher langweilig.
besser wäre da ein kräftigeres blau mit farbiger schrift (farbe nach bereich) besser angebracht.

was noch stört:
warum macht man nicht die seite komplett zentriert ? alles linksbündig, und rechts teilweise 2/3 des bildschirms eifach nur weiß. dafür links alles klein und vollgestopft. da kann man doch sicher etwas besseres finden, oder ?

ein mitscrollendes menü an der linken seite wäre auch ganz praktisch gewesen.

Gordon1981
22.07.2008 18:07
Gast
nicht mal das erste design lief fehlerfrei und jetzt schon wieder ein neues ? mit 1000 fehler mehr hammer bitte macht es rückgängig altes design wieder herstellen danke!

SpeCiiial_BaBe
22.07.2008 18:08
Gast
tja viele wollen gerne wieder was zurück haben, also einfach mal gedulden vllt werden ja unsere wünsche noch berücksichtigt und es passiert dann noch was.

Master C.
22.07.2008 18:08
Gast
Zitat: was noch stört:
warum macht man nicht die seite komplett zentriert ? alles linksbündig, und rechts teilweise 2/3 des bildschirms eifach nur weiß. dafür links alles klein und vollgestopft. da kann man doch sicher etwas besseres finden, oder ?

ein mitscrollendes menü an der linken seite wäre auch ganz praktisch gewesen.
---------------------------------------------------

Die arbeiten noch mit einem 15 Zoll da ist das in der Mitte

Boeller
22.07.2008 18:13
Gast
Durch das Design schraubt sich der Traffic riesig in die Höhe, total übertrieben.

Gummibaerchen_sn
Gast
@Schnecke78: schieb einfach mal alle Regler bei den Dashboardeinstellungen nach links...wenn du auf Dashboard gehst, kannste nämlich oben noch Einstellungen anklicken...

Petschi O.
Gast
jetzt gehen die smiles nicht mehr

Master C.
22.07.2008 18:14
Gast
Ja leider kostet ja Traffic heute nichts mehr vor 10 jahren war das noch ganz anders aber naja

Venganza
22.07.2008 18:14
Gast
nachtrag:

im jetzigen design hat das forum übrigens eher einen shoutbox charackter, die irgendwo am rand einer seite voller werbung rumhängt.

also bitte nachbessern.

kleiner tip:

auch mal das neue design mit einer höheren, als einer schleppi auflösung von 800x600 betrachten. dann wird das problem mit dem etwas verlorenwirkenden inhalt der seite offensichtlich.

bei 1280x1024 hat man rechts des forums 60% weiße fläche. zentriert wäre das sicher angenehmer zu betrachten, da nutzer eher auf die bildschirmmitte fixiert sind, und nicht auf 15cm am linken rand.

Sally89
22.07.2008 18:15
reg. Mitglied
was mir aufgefalen ist,in den profilen die freunde sind einfach nicht mehr sortiert.waren doch vorher nach dem alphabet sortiert,wo nach jetzt???

Master C.
22.07.2008 18:16
Gast
kann nun mal nicht jeder das ist alte schule oder

Saki Sassi
22.07.2008 18:17
reg. Mitglied
na ma schauen was noch so alles kommt da bin ich echt ma gespannt