Forum
Thema: "Neues im Dashboard"
von 150000 user hier kenn vielleicht bzw wissen vielleicht grad mal 30 das es hier überhaupt ein forum gibt
davon wissen aber ein paar mehr das es eine supportmailadresse gibt.. 
und glaub mir badblue.. es sind mehr als 30 die wissen das es hier ein forum gibt
)

und glaub mir badblue.. es sind mehr als 30 die wissen das es hier ein forum gibt
als und wie, das lernst du nie^^
Das es nicht grün leuchtet wäre echt cool, sonst stört es mich aber auch nicht besonders.
Das es nicht grün leuchtet wäre echt cool, sonst stört es mich aber auch nicht besonders.
Es gab keine Umfrage und die wenigsten kennen das Forum. Und kein Progger wird sich den Arsch ausreißen, wenn er nen Ja-Nein-Schaltflächen einbaut^^
Die Idee, es nicht anzuzeigen oben finde ich SEHR gut. Ich interessiere mich eh mehr für neue Pinnwandeinträge, die jetzt nur noch untergehen in der Masse der nutzlosen Informationen.
Die Idee, es nicht anzuzeigen oben finde ich SEHR gut. Ich interessiere mich eh mehr für neue Pinnwandeinträge, die jetzt nur noch untergehen in der Masse der nutzlosen Informationen.
Huhu Macher und Bestimmer,
habe auch noch ganz ganz dolle einen Wunsch. Die 2000 Buchstaben-Begrenzung für die PN ist mir irgendwie zu kurz. 10000 wären da schon ok

Finde es total komisch, das ausgerechnet ich damit ein Problem habe - weil mir bisher immer und überall vorgehalten wurde, dass ich zu wenig und zu kurz schreibe

Ok, ich sage mal, 3000 Zeichen würden für den Anfang reichen. Dieser Beitrag hat ja schon fast 500 zeichen

habe auch noch ganz ganz dolle einen Wunsch. Die 2000 Buchstaben-Begrenzung für die PN ist mir irgendwie zu kurz. 10000 wären da schon ok
Finde es total komisch, das ausgerechnet ich damit ein Problem habe - weil mir bisher immer und überall vorgehalten wurde, dass ich zu wenig und zu kurz schreibe
Ok, ich sage mal, 3000 Zeichen würden für den Anfang reichen. Dieser Beitrag hat ja schon fast 500 zeichen
Das kommende Postfach wird die Kommunikation massiv verschnellern, da werden die Nachrichten wahrscheinlich von ganz alleine kürzer werden, schätz ich mal
...kommunikation massiv verschnellern..
ich ahne was, und sehe schon die "forenshlagzeilen" vor mir^^
aber ich bin genauso unwissend..
wie lange müssen wir denn noch warten??
ich ahne was, und sehe schon die "forenshlagzeilen" vor mir^^
aber ich bin genauso unwissend..
wie lange müssen wir denn noch warten??
ich ahne es auch - wird doch aber nur funktionieren, wenn beide gleichzeitig online sind

vieleicht aber auch nicht und ich liege völlig daneben

vieleicht aber auch nicht und ich liege völlig daneben
Obwohl.. Moment..Son privater Chat wie bei Myspace würde gehen.. Dann kann ich immernoch behaupten "Browser sagt nein" *hust*
Nein, der Spion wird garantiert nicht zu ner lila Knuddel-Kiddie-Seite mutieren, soviel kann ich versprechen