Forum
Thema: "Neues im Dashboard"
also ich mag den dashboard überhaupt gar nicht.. da hat man keine privatsphäre mehr und jeder weiß gleich was man gemacht hat das nervt voll und außerdem habe ich am tag 100 einträge.. ich finde das geht echt zu weit
Oh man, lesen vorm schreiben! Wie hier schon öfter erwähnt wurde kann man einstellen was deine Freunde sehen dürfen und was nicht. Guck einfach mal unter Einstellungen.
Die Funktion es von Freunden abzustellen soll noch folgen.^^ Bis dahin kannst ja deinen Freunden sagen das sie es bei dich ausschalten sollen.^^
Die Funktion es von Freunden abzustellen soll noch folgen.^^ Bis dahin kannst ja deinen Freunden sagen das sie es bei dich ausschalten sollen.^^
den dashboard???
Egal!
Wenn du nicht willst, dass andere sehen, was du so machst, dann deaktiviere es! Wenn du die Einträge weg haben willst, dann geh einmal rauf und weg sind se.... muss man sich ja nicht durchlesen ne!
Aber: es wäre sicher ne sinnvolle Option einstellen zu können, ob man neue Einträge aus dem Freundesticker in D-Board angezeigt bekommen möchte oder nicht! Dann hat das Gejammer mal ein Ende!
Sorry, aber es nervt langsam irgendwie... gewaltig!
Egal!
Wenn du nicht willst, dass andere sehen, was du so machst, dann deaktiviere es! Wenn du die Einträge weg haben willst, dann geh einmal rauf und weg sind se.... muss man sich ja nicht durchlesen ne!
Aber: es wäre sicher ne sinnvolle Option einstellen zu können, ob man neue Einträge aus dem Freundesticker in D-Board angezeigt bekommen möchte oder nicht! Dann hat das Gejammer mal ein Ende!
Sorry, aber es nervt langsam irgendwie... gewaltig!
n ner Woche tu ich mal so, als ob ich es auch nicht gelesen hätte - und stelle die gleiche Frage nochmal

weil mein neu gekaufte Popkornmaschine + Bratwurststand + Bierzapfanlage muss sich erst noch amortisieren
weil mein neu gekaufte Popkornmaschine + Bratwurststand + Bierzapfanlage muss sich erst noch amortisieren
Ach - Frauen trinken auch Bier ?
) Musste die letzten Wochen andere Erfahrungen machen - Cola Vodka bis zum abwinken - gut, das kenne ich ja bereits von unseren sehr sehr sehr trinkfesten Rostocker Mädels aus der Studenten-Szene.
Das man sich aber dann zur Frühstückszeit noch mal locker ne halbe Flasche Pfeffi pro Mädel hinterkippt, war mir neu.
Das man sich aber dann zur Frühstückszeit noch mal locker ne halbe Flasche Pfeffi pro Mädel hinterkippt, war mir neu.
Verschnellerte Kommunikation, aber kein Chat?^^
Das heisst dann wohl, alles komplett mit Ajax oder wie seh ich das? =)
Das heisst dann wohl, alles komplett mit Ajax oder wie seh ich das? =)
denn trink mit jule ^^
vielleicht ergibt sich da ja mal die Möglichkeit
- natürlich alles rein unverfänglich und ohne irgendwelche Hintergedanken
vielleicht ergibt sich da ja mal die Möglichkeit