Forum
Thema: "Neues im Dashboard"
Es geht darum, zu zeigen, was DEINE Freunde tun - wenn ein Dritter auf der Pinnwand einer Freundin schreibt, ist das keine Aktion eines Mitglieds DEINER Freundesliste - es sei denn, derjeinige ist auch DEIN Freund - comprende?
lustig wird es wenn sich automatismen verselbstständigen^^
ich las gerade den eintrag *** sucht jetzt einen partner der BEIDES und 3154 jahre alt ist...
da stell ich mir die erfolgsquote gering vor solang in der suche nicht das erscheinungsbild "androgyn" zu finden ist
)
ich las gerade den eintrag *** sucht jetzt einen partner der BEIDES und 3154 jahre alt ist...
da stell ich mir die erfolgsquote gering vor solang in der suche nicht das erscheinungsbild "androgyn" zu finden ist
Kann man nicht den scheiß Freundesticker wieder beseitigen oder mir ne chance geben den Mist auszustellen? Habe mir das Dashboard noch meinen wünschen und interesse zusammengebastelt und nun ist der laufedn überfüllt, weil man socl mitteilungsbedürftigen Freunde hat!
Soll ich die jetzt alle Löschen das mein Dashboard wieder Sinn macht?
Soll ich die jetzt alle Löschen das mein Dashboard wieder Sinn macht?
Für die sinnlose Zeit wo jemand den Mist programmiert hat, hätte man schön hier mal endlich ne edit-funktion einbauen können.
So merkt man das ich etwas angepisst bin?
So merkt man das ich etwas angepisst bin?
ehrlich gesgat kann ich die frage gar nicht verstehen.. der freundeticker wird dir doch nicht als neue zahl in den dashboardnachrichten angezeigt..
und nerven kann der ticker auch nicht.. wenn ich das dashboard aufrufe und mich interessiert der ticker nicht, dann scroll ich halt nicht runter sondern schaue nur nach ob neue freundschaftsangebote, nachrichten, etc. da sind.. das teil blinkt ja nun nicht auf wenn was neues drin steht
und nerven kann der ticker auch nicht.. wenn ich das dashboard aufrufe und mich interessiert der ticker nicht, dann scroll ich halt nicht runter sondern schaue nur nach ob neue freundschaftsangebote, nachrichten, etc. da sind.. das teil blinkt ja nun nicht auf wenn was neues drin steht
trotzdem mal ein verbesserungsvorschlag von mir:
in den dashboard einstellungen zum thema der abbonierten und deabbonierten forenthemen. kann man diese themen dort evtl verlinken oder ein datum mit dem letzten beitrag einfügen? das würde sehr helfen um dort gelegentlich aufzuräumen und alte nicht mehr verwendete themen raus zu hauen, bzw. nochmal nachzulesen bevor man ein thema abbestellt. da man sich sonst ja dusselig sucht, desweiteren würde es eine separate forensuchfunktion gut ersetzen können, weil ich dann "meine themen" sofort wiederfinden kann auch wenn ich n halbes jahr nix mehr geschrieben habe, aber trotzdem darauf zurückgreifen möchte.
in den dashboard einstellungen zum thema der abbonierten und deabbonierten forenthemen. kann man diese themen dort evtl verlinken oder ein datum mit dem letzten beitrag einfügen? das würde sehr helfen um dort gelegentlich aufzuräumen und alte nicht mehr verwendete themen raus zu hauen, bzw. nochmal nachzulesen bevor man ein thema abbestellt. da man sich sonst ja dusselig sucht, desweiteren würde es eine separate forensuchfunktion gut ersetzen können, weil ich dann "meine themen" sofort wiederfinden kann auch wenn ich n halbes jahr nix mehr geschrieben habe, aber trotzdem darauf zurückgreifen möchte.
Also Kaui bei mir wird dann die Dashbordanzeige grün wenn sich im Freundesticker was ändert, ist man dann 1-2TAge nicht on habe ich da dann auch ne zahl um 50ig stehen nur weil meine Freunde so fleißig sind, sonst würde mich das gedöhns darunter auch nicht stören.
ja ich habs grad selbst gemerkt sorry.. mein dashboard war vorher so voll das ich da 50 einträge mehr nicht gemerkt habe
)
naja, aber grundsätlich sollte das dashboard ja ohnehin dreh und angelpunkt einer session werden und wenn du drauf klickst sihst du ja das er sofort die ticker news abzieht und nu
) noch das drin steht was dir wichtig ist.. wenn du drei nachrichten bekommen hast, hast du effektiv also mehr aufwand um diese zu sehen..
du kannst also maximal deine "nervigsten freunde" bitten das sie IHR dashboard so einstellen das du ihre mitteilungen nicht mehr sehen kannst
naja, aber grundsätlich sollte das dashboard ja ohnehin dreh und angelpunkt einer session werden und wenn du drauf klickst sihst du ja das er sofort die ticker news abzieht und nu

du kannst also maximal deine "nervigsten freunde" bitten das sie IHR dashboard so einstellen das du ihre mitteilungen nicht mehr sehen kannst
Ja aber ich brauche das dashboard ja um zu informieren, wenn was für mich wichtiges passiert ist und nicht wenn meier lischen , ursula lange ein Küssschen auf die Pinnwand setzt.
Dann ist das Dashboard für mich jedenfalls zwecklos.
Weil ich hab das dashboard so eingestllt das es mal blinkt wenn was in bestimmte Gruppe passiert oder jemand Geb. hat also blinkte das max 2 mal die Woche bisher, aber nun schau ich jeden tag x-mal und was soll man die Freunde bitte, wenn das blöde hier Gestalltet wurde?
Und was weiß ich ob nicht 50.1% ihrer restlichen Freunde das toll finden etc.
Daher abschalten oder abschalten-knöppi für mich entwickeln.
DANKE
Dann ist das Dashboard für mich jedenfalls zwecklos.
Weil ich hab das dashboard so eingestllt das es mal blinkt wenn was in bestimmte Gruppe passiert oder jemand Geb. hat also blinkte das max 2 mal die Woche bisher, aber nun schau ich jeden tag x-mal und was soll man die Freunde bitte, wenn das blöde hier Gestalltet wurde?
Und was weiß ich ob nicht 50.1% ihrer restlichen Freunde das toll finden etc.
Daher abschalten oder abschalten-knöppi für mich entwickeln.
DANKE