Forum
Thema: "Neues im Dashboard"
wenn du weiter sone riesen texte schreibst werd ich auch gemein zu dir.. du hättest alles auch in einem einzigen Satz mit: "Hört auf zu heulen ihr Lappen" zusammen fassen können.. da hättest du bei mir sogar Sympathiepunkte gesammelt
so lang isser nur auch nich.. nur noch knapp die hälfte von sonst.. und ich arbeite dran es weiter zu verkürzen
)
hab den ganzen dashbord kram deaktiviert trotzdem krieg ich noch ständig bescheid wann wer was geändert hat
Du deaktivierst ja auch was andere von dir sehen. Wenn du das alles nicht mehr lesen willst, musst halt all deinen Freunden bescheid sagen das die das in ihren Profilen ausstellen sollen.
)
Wir werden den Freundesticker nicht komplett deaktivierbar machen, dazu besteht überhaupt kein Grund. Wer das nicht sehen möchte, muss es sich ja nicht ansehen 
Was wir aber in den nächsten Tagen noch integrieren werde ist, dass man bestimmte Personen 'abbestellen' kann. Sozusagen die höfliche Form von 'ich lass dich in meiner freundesliste, aber für das, was du den ganzen Tag lang verzapfst, interessier ich mich nun wirklich nicht
'

Was wir aber in den nächsten Tagen noch integrieren werde ist, dass man bestimmte Personen 'abbestellen' kann. Sozusagen die höfliche Form von 'ich lass dich in meiner freundesliste, aber für das, was du den ganzen Tag lang verzapfst, interessier ich mich nun wirklich nicht
Ha! Also kommt das doch!
) Ich frag mich, ob die ganzen Leute mit 300 Freunden dann noch klar kommen mit ihrer Liste.^^
hm naja einfach nich hinzusehn is ne möglichkeit.. trotzdem nervt es .. vor allen wenn einige sich gegenseitig mit pinnwand einträgen bombadiern
Lesen hilft:
'
habe folgende mitteilung im dashboard
Freunde-Ticker:
??? hat einen Eintrag auf ihrer Pinnwand kommentiert (vor 10 Minuten)
wie kann ein freund meine pinnwandeinträge kommentieren
Freunde-Ticker:
??? hat einen Eintrag auf ihrer Pinnwand kommentiert (vor 10 Minuten)
wie kann ein freund meine pinnwandeinträge kommentieren
aber das sie einen eintrag auf ihrer pinnwand erhalten hat wird nicht im dashboard angezeigt warum denn der hinweis das sie einen eintag kommentiert