Forum
Thema: "Neustart mit der Ex- Freundin?"
Bin gerad in dieser verzwickten Situation... Sollte man kalten Kaffee wieder aufwärmen? Meine Kumpels und Kumpelinen raten mir fast alle ab, aber irgendwie können wir nicht voneinander lassen, nähern uns gerad wieder an... Meint ihr es bringt was bei einem 2. Versuch? Hat einer/eine Erfahrungen damit?
kann man pauschal nicht sagen!
es gibt menschen, die haben aus ner trennung gelernt.....aber in der regel trennen sich menschen weil sie etwas vermisst haben oder mit der person nicht mehr zusammen leben können/wollen...
das schleicht sich dann beim 2. mal dann auch irgendwann wieder ein...vom muster verändert sich der mensch nämlich nicht mehr
es gibt menschen, die haben aus ner trennung gelernt.....aber in der regel trennen sich menschen weil sie etwas vermisst haben oder mit der person nicht mehr zusammen leben können/wollen...
das schleicht sich dann beim 2. mal dann auch irgendwann wieder ein...vom muster verändert sich der mensch nämlich nicht mehr
die kacke ist aber, ich war gerad so schön übern berg mit herzschmerz und so... und auf einmal meldet sie sich wieder, ich schmelze weg wenn ich sie sehe... aber ich versuche es ihr nicht all zu doll zu zeigen, bin erstmal vorsichtig... aber wie ich lese raten alle nur ab...
sowas kann man nie sagen...es kommt immer ganz auf die situation an und was der grund für eine trennung war...war es untreue hat sie keine 2te chance verdient...
-meine meinung-
-meine meinung-
den grund der trennung möchte ich hier nicht nennen, ist zu privat... hat aber nichts mit lügen oder betrügen zu tun... nur soviel, es ist nichts was man nicht verzeihen oder aus der welt schaffen könnte, ist halt blöd gelaufen damals...