Forum
Thema: "Neustart mit der Ex- Freundin?"
ich würds nicht machen, es gibt so viele frauen....die schafft man sein leben lang nicht alle, und du willst dich an sowas aufhalten!
lass es sein, es bringt nichts.....ich habs schon zwei mal durch.....es kommen nach einer gewissen zeit immer die gleiche probleme wieder....
lass es sein, es bringt nichts.....ich habs schon zwei mal durch.....es kommen nach einer gewissen zeit immer die gleiche probleme wieder....
wenn man sich solche fragern stellt schaut man einfach das:
http://youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
und ist wieder auf dem richtigen weg ^^
http://youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
und ist wieder auf dem richtigen weg ^^
lach.... *tränen gelacht.... der toni is ja geil...löl...
dat schlimme is der is wie mario barth, nur bissel derber
dat schlimme is der is wie mario barth, nur bissel derber
naja ich finde er drückt sich passend aus....ohne dummes gelaber, einfach und verständlich und er spricht die wahrheit!
dafür bekommt sie auch gleich eine mit rosenblättern ausgelegte wohnung :o)
@ topic: ich bleib bei nein, weil es zum scheitern verurteilt ist. wenn sie einmal mist baut, dann macht sie es auch wieder... menschen ändern sich nicht, sie sehen höchstens ihre fehler ein und bereuen es dann... ^^
@ topic: ich bleib bei nein, weil es zum scheitern verurteilt ist. wenn sie einmal mist baut, dann macht sie es auch wieder... menschen ändern sich nicht, sie sehen höchstens ihre fehler ein und bereuen es dann... ^^
Na na es gibt auch Menschen die ihre Fehler einsehen und versuchen sich zu ändern. Alle über einen Kamm zu scheren ist primitiv. *schmunzel*
das ist das wunderliche an frauen:
sie machen die gleichen fehler wieder und wieder ^^ und wundern sich am ende warum, es wieder genau SO endet *abfeiert*
man muss schon richtig dumm sein als mann, sich auf den mist wieder einzulassen mit der aussicht wieder angearscht zu werden... (nicht gegen thread-ersteller, sondern allgemein)
sie machen die gleichen fehler wieder und wieder ^^ und wundern sich am ende warum, es wieder genau SO endet *abfeiert*
man muss schon richtig dumm sein als mann, sich auf den mist wieder einzulassen mit der aussicht wieder angearscht zu werden... (nicht gegen thread-ersteller, sondern allgemein)
@MiM Nun wird es richtig schlecht, ich kenne da ein paar Männer die machen auch immer wieder und wieder die gleichen Fehler und wundern sich warum sie am Ende die Unglücklichen sind. Mit manchen Worten wäre ich echt vorsichtig.
@timsche Zum Glück entspricht diese Aussage nicht der Wahrheit.
@timsche Zum Glück entspricht diese Aussage nicht der Wahrheit.