Forum

Thema: "Neustart mit der Ex- Freundin?"

Biestli F.
07.11.2007 11:25
Gast
Richtig Mäuschen, denn wer nur auf seinen Kopf hört wird nie die 100% erleben....;o)

07.11.2007 11:27
Gast
das stimmt.....da habt ihr recht....und wann darf ich wieder auf mein bauchgefühl vertrauen?

Grenzwertig X.
07.11.2007 11:28
Gast
*abklatscht und singt*
ich warte schon so lange auf den einen moment...
ich bin auf der suche nach 100%...

*hihi*

Biestli F.
07.11.2007 11:29
Gast
Immer Burschiiii, das ist das einzige was dich glücklich machen kann. Ich muss dir mal nen Lied rüberschicken oder zeigen wenn du wieder hier bist...das passt wie die Faust aufs Auge..*knutscher*

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
@ babe: also wenn situation wie beschrieben am thread-anfang, dann kann man sich das doch an einer hand abzählen wie es endet... kann ja nur von meiner sicht ausgehen und da würde ich denken, dass es langfristig keine aussicht auf erfolg und glück darstellt. wenn schon worte wie unverzeihlich fallen, dann wird es doch kaum nur um eine lappalie gehen...
rest ist einzelfallbetrachtung, wie immer im leben.

@ jmoon: ganz ausschalten würd ich den kopf auch nicht, aber ansonsten jup ^^

Grenzwertig X.
Gast
immer timmi....lass dich einfach leiten

Biestli F.
07.11.2007 11:30
Gast
Jmoon hat schon den Anfang gesummt lach lach lach...zwei Doofe ein Gedanke wa Prinzessin? lach

@MiM Naja ich erinnere dich nur mal an Entscheidungen die du getroffen hast. Man sollte nicht immer so voreilig mit solch harten Worten sein ne. ;o)

Gartensaisoneröffner ^^
07.11.2007 11:33
Spion Team
@ babe: das habe ich dabei völlig ausgeblendet ;o)

Biestli F.
07.11.2007 11:34
Gast
@MiM Ich weiß, deswegen musste ich dein etwas großkotziges Gelaber ja auch mal etwas unterbinden, da bekomme ich Augenkrebs. *kiecher*

Gartensaisoneröffner ^^
07.11.2007 11:37
Spion Team
@ babe: großkotzig? ich? niemals! ^^

aber najut, augenkrebs steht dir nicht :o)

Biestli F.
07.11.2007 11:39
Gast
Doch doch das war nicht die Art wie DU wirklich handeln würdest, und MarsSN hat eine für ihn wichtige Frage gestellt, da antwortet man entweder ehrlich oder gar nicht, aber nicht so überheblich. ;o) Schon gar nicht als Vorbildfunktion *nänänänä*

Gartensaisoneröffner ^^
07.11.2007 11:44
Spion Team
rational und objektiv wäre es die art, wie ich handeln würde... ich denke die intention war doch eine unabhängige meinung zu bekommen.

aber ich sehe grad, dass ich was falsch gelesen hab *ascheaufseinkahleshaupt* =( er schrieb ja, es wäre was, was man verzeihen kann... ups ^^

Biestli F.
07.11.2007 11:51
Gast
Ich denke eher, dass es nicht ums rationale und objektive geht, das wird er sich alles alleine beantworten können und hat er in den letzten Tagen sicher zu genüge zu hören bekommen, es geht eher darum wie man in solchen Situationen wirklich handeln würde. Denn wenn das Herz eine Rolle spielt haben Rationalität und Objektivität keine Chance eine Stimme in der letztendlichen Entscheidung mitzuspielen. Man kann seine Gefühle verdrängen, da sind sie dann aber trotzdem noch. ;o)

Siehst du, warst du also zu voreilig, tja ist schon blöd, wenn die alle Frauen sind schlecht-Masche nicht funktioniert. Oder?

@MarsSN Höre auf dein Gefühl, ein Versuch ist es wert, wenn es schief geht wirst du aber wenigstens nicht bereuen es nicht getan zu haben. Der Versuch macht klüger. ;o)

Gartensaisoneröffner ^^
07.11.2007 11:56
Spion Team
es ging mir nicht um eine masche ;o)

das problem daran, wie man in so einer situation wirklich handeln würde, ist nur: es kommt auf die situation an!
auf sein gefühl zu hören ist toll, nur können auch diese einen täuschen und man hat vielleicht ein ganz anderes bild dabei im kopf (die alte beziehung z.B.), als das was real passiert...

Biestli F.
07.11.2007 12:00
Gast
Schon klar. ;o)

Natürlich kommt es auf die Situation an, die habe ich bei meinen Kommentaren berücksichtigt, denn er schrieb ja, dass es etwas ist was man verzeihen kann und in der Zukunft nicht wiederholen muss. ;o)
Also warum sollte man da seinen Gefühlen keine zweite Chance geben???

Gartensaisoneröffner ^^
07.11.2007 12:04
Spion Team
Isso :o)

Nicht muss, aber kann ;o) --> reine spekulation, denn wissen tut es keiner.
das ist ein abwägen der absehbaren enttäuschung mit dem möglichen glück. die frage an sich selbst: nehme ich die mögliche enttäuschung in kauf um möglicherweise mein glück zu finden. für mich rational ^^

Biestli F.
07.11.2007 12:07
Gast
Na dann nur weiter so, ich werde es beim nächsten mal anmerken, dass du bitte alles vorher schön abwägen sollst bevor du deine Entscheidungen triffst. Ich weiß aber jetzt schon, aus Erfahrung, dass du dich von deinen Gefühlen leiten lassen wirst, entgegen allen Warnungen. ;o)

Gartensaisoneröffner ^^
07.11.2007 12:12
Spion Team
das ist suggestiv ;o) aber es geht auch nicht um mich hier...

Biestli F.
07.11.2007 12:15
Gast
;o)

Liebste Göre Der Welt
07.11.2007 12:30
Spion Team
Schade das es nicht um MiM geht sonst hätte ich wieder einen Kommentar da gelassen aber so lieber nicht....

Zum Thema alten Kaffee wärmt man nicht noch einmal auf...