Forum

Thema: "Nochmal zum fakecheck"

Joetho
24.04.2009 11:34
Gast
Ihr könnt gern auf mein Websiteimpressum schauen und die dortigen Angaben mit dem Eintrag bei der Denic vergleichen und meinetwegen auch als bestätigung meine aufgeführte Telefonnummer anrufen aber ich werde nicht meinen Ausweis abgelichtet einsenden oder sonst welchen Aufwand betreben um meine Identität zu beweisen.

Jedenfalls ist meine identität echt. Entweder es wird so akzeptiert wie ich eben beschrieben habe oder ich verzichte dann eben auf den identitätsbeweis. Wer mich kennt weis das ich kein fake bin.

Kathoey
24.04.2009 11:51
Gast
öhm in welchen Thread wurde das in frgae gestellt?
defeniere Fake

gestern schrieb "call911" folgendens

machen wir uns nichts vor,im grunde genommen sind wir alle fakes,jeder auf seine eigene art und weise - es geht hier nicht nur um die fotos die die leute reinstellen,nein,es ist das profil - wer füllt dieses schon ehrlich aus?? - ich kenne hier niemanden,..jeder stellt sich hier so dar,wie er gerne sein will,es gibt keine ausnahmen - willkommen im internet,hier kann jeder sein,wer er will und ALLE nutzen es aus..

genauso sehe ich es auch

Muhlsen
24.04.2009 12:12
Gast
mensch da hat er ma richtig weise worte von sich gegeben)

Stephan C.
24.04.2009 12:34
Gast
Mach den Fakecheck oder lass es bleiben. Wir werden ganz sicher nicht 170.000 Nutzern hinterhertelefonieren, um herauszubekommen, ob jemand echt ist oder nicht. Wer zeigen will, dass er echt ist, hat die Möglichkeit, wer diese nutzen möchte, kann dies tun, wer darauf verzichtet, wird zu nichts gezwungen. Ganz einfache Sache.

Grüße, QuDDel

MichBeck
24.04.2009 12:40
Spion Team
und vorallem wieso wird das im Forum diskutiert und nicht in einer PM oder E-Mail an die Administratoren?

Muhlsen
24.04.2009 12:56
Gast
ähmmm mein tip.........nach aufmerksamkeit ringen?^^

Kathoey
24.04.2009 12:58
Gast
haha muhlsen ma wieder sind wir einer Meinung lol

Muhlsen
24.04.2009 13:05
Gast
joar..........ist ja auch offensichtlich)

Joetho
24.04.2009 13:06
Gast
Aufmerksamkeit? das mag bei einigen sicher zutreffen. Ein Forum ist dazu da seine Meinung zu äußern und die muß nicht immer jedem gefallen. da sich ja nun jemand dazu geäußert hat vom Team hat sich das Thema für mich erledigt.

Kathoey
24.04.2009 13:36
Gast
ich freue mich über jeden der hier was schreibt, so kommt ma wieder Wind in die Bude.. Und ob er nach Aufmerksamkeit bettelt oder nur seine Meinung zu allem abgeben möchte.. also lass dich nich abhalten

Skip !.
24.04.2009 14:07
Gast
Ich find es auch gut, daß neue Leute ins Forum finden und Michbecks Hinweis auf die PM, naja ... klang nicht so einladend.

qJoetho Wenn Du Deinen Ausweis nicht kopieren willst, okay. Ich kenne Leute, die wollten den Fotografen auch verklagen.
Wenn Du den Fakecheck für Dich auf andere Weise haben möchtest, mach ein Bild von Dir rein, gib Deine Website an, wo auch ein Bild von Dir ist - wenn es jemand anzweifelt, versende den Link und schon hast Du Deinen persönlichen Fakecheck für die, die es überhaupt interesseirt, ob Du echt bist ... mir persönlich ist das nämlich Mumpe.

Edith Z.
24.04.2009 14:14
Gast
und so geht es wahrscheinlich auch den anderen forumusern.

Joetho
24.04.2009 14:15
Gast
@ Christian ich denke auch, das wäre die beste Lösung.

Griffin Sclow
24.04.2009 14:17
Spion Team
Läuft da nicht auf Bild 1 der Spion im Hintergrund?

Und warum sollte jemand anzweifeln, dass du echt bist, also kein Fake? Die Bilder sind ja nun nicht von nem Fotografen und eben nicht "professionell".

Edith Z.
24.04.2009 14:23
Gast
waaaaaaayne????? helft mir es zu verstehen!!!!!!

Griffin Sclow
24.04.2009 14:25
Spion Team
Geht nicht... sorry.^^

Edith Z.
24.04.2009 14:30
Gast
verdammich...

Kathoey
24.04.2009 14:55
Gast
alta Erna wat willst du? das wir hier nur übers Figgn und Handtaschen quatschen? wenn es wayne is würde ich es nich uff Seite 2 schaffen also rüLpz

Joetho
24.04.2009 14:58
Gast
Ich finde es eher als Aufmerksamkeit ringend wenn hier einige nur einen blöden Kommentar abgeben und nichts zur sache beitragen. In anderen Foren würden solche beiträge gelöscht und im Wiederholungsfall betreffende User gesperrt.

Kathoey
24.04.2009 15:06
Gast
wobei ich das nicht grade gut heiße shice gelösche... ich lese drüber hinweg und denk mir mein teil. manchmal muss ich auch lächeln und dann denke ich bääh was für ne emotionsgelade Schwuchtel ich doch geworden bin