Forum
Thema: "Nochmal zum fakecheck"
entspann dich^^
wir sind hier nicht bei shice eltepartner.de - die seite für akademiker und singles mit niveau, auch wenn sich das hier einige sicherlich wünschen würden..
*hikkz*
wir sind hier nicht bei shice eltepartner.de - die seite für akademiker und singles mit niveau, auch wenn sich das hier einige sicherlich wünschen würden..
*hikkz*
Ich finde es eher als Aufmerksamkeit ringend wenn hier einige nur einen blöden Kommentar abgeben und nichts zur sache beitragen. In anderen Foren würden solche beiträge gelöscht und im Wiederholungsfall betreffende User gesperrt.
was denn für eine sache, verdammt? du hast gejault du wärest kein fake, wir haben es zur kenntnis genommen, herr gott noch eins!!!!
was denn für eine sache, verdammt? du hast gejault du wärest kein fake, wir haben es zur kenntnis genommen, herr gott noch eins!!!!
Ja und was machst du denn nun für Aufsehen ich schrieb doch Thema gegessen. den Aufstand machst du doch hier jetzt.
Das weiß er doch @Erna - er ist - glaube ich - Webdesigner und war in anderen Foren auch schon Moderator.^^
das ist eine beziehung zwischen zwei Menschen die sich dadurch auszeichnet dass beide Personen ähnlich empfinden und denken. kurz seelenverwandschaft
ach du meine nase^^
ich bin verwirrt skip, an wen ging das jetz, wer soll darauf antworten, ich oder pitti platsch nass??
ganz ehrlich, ich mag schmutzler
ich bin verwirrt skip, an wen ging das jetz, wer soll darauf antworten, ich oder pitti platsch nass??
ganz ehrlich, ich mag schmutzler
ääääähhhhhhhhh????????????????
pt schnass hat um 22:12uhr geantwortet - aber bis vor 2min. war hier nur der kommentar von skip sichtbar -,-
wtf??^^
pt schnass hat um 22:12uhr geantwortet - aber bis vor 2min. war hier nur der kommentar von skip sichtbar -,-
wtf??^^