Forum
Thema: "Nochmal zum fakecheck"
Wuchtbrumme ? Ahhhh, nun weiß ich, warum in HRO kein Platz mehr für mich war
)

Wie war noch mal das Thema? Achso Fake-Check. Und wo ist das Problem, fix mal den Ausweiß gescannt und hochgeladen oder noch fixer den Spion-Zettel ausgedruckt und mit der eigenen Fratze vor die Cam gehalten ?????
Wie war noch mal das Thema? Achso Fake-Check. Und wo ist das Problem, fix mal den Ausweiß gescannt und hochgeladen oder noch fixer den Spion-Zettel ausgedruckt und mit der eigenen Fratze vor die Cam gehalten ?????
is doch völlig wurst.......scheiß auf den fakecheck. wenn jemand meint das ich n fake bin ..........bitte
wenn du ein "richtiges" bild von ihm hättest, würdest du ihn sogar noch geiler finden - jaja, der typ is echt´n schnuggie xD
((und ja, ich weiss wie er in real-life aussieht, sonst würd ich das hier jawohl nicht schreiben, logisch oder??^^))
((und ja, ich weiss wie er in real-life aussieht, sonst würd ich das hier jawohl nicht schreiben, logisch oder??^^))
na ich hoffe doch malo ganz stark, dass ich ihn irgendwann am Trollegrund treffen werde, nachdem ich ihm so eine schöne Wegbeschreibung dorthin gemacht habe.
--> also wenns im September so knallt wie vor 2 Jahren, dann könnten wir dort noch schöne lauschige fischige Sommernächte erwischen
--> also wenns im September so knallt wie vor 2 Jahren, dann könnten wir dort noch schöne lauschige fischige Sommernächte erwischen
ich muss mir erst mal nen tränchen wegwischen.......ihr seit so sweet

ich freu mich auf unser kleines strandabenteuer
ich freu mich auf unser kleines strandabenteuer
und selbst als nachwuchsmoderator wird man hier gekickt.....nur mal so am rande
*hrhr*
bedank dich bei, ähm..joar..weisst schon xD
*hrhr*
bedank dich bei, ähm..joar..weisst schon xD