Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
@Jean18
genau....ich habe auch alle Frauen hier als "dumm" betitelt und schreibe nur weil ich mich für eure böswillige und garstige Haltung mir gegenüber herzlich bedanken wollte.......also macht weiter so! Ich bitte darum!
genau....ich habe auch alle Frauen hier als "dumm" betitelt und schreibe nur weil ich mich für eure böswillige und garstige Haltung mir gegenüber herzlich bedanken wollte.......also macht weiter so! Ich bitte darum!
Na man sollte ja auch immer beim Thema bleiben..
Also ich finde man kann hier auch nette Leute kennenlernen..
Also ich finde man kann hier auch nette Leute kennenlernen..
na erfolgreiche frauen hab ich hier noch nie gesehn-kaum eine bei mit ner guten ausbildung-alles nur larrys hier-das sagt schon einiges aus.
nur friseure,mütterwiderwillenoderauchnichtige
,oder gehlsdorferfahrene frauen hier-kaum mal ne studierte,die was im kopf hat---werd wohl zu elitepartner.de wechseln müssen-
,oder gehlsdorferfahrene frauen hier-kaum mal ne studierte,die was im kopf hat---werd wohl zu elitepartner.de wechseln müssen-
Ich behaupte mal.....die "Guten" sind eh schon vergeben, der Rechnung nach treiben sich hier nur das "Fallobst","Die Treulosen" und "Geschwängert und sitzengelassen" herum. Bis auf da und hier eine Perle die übersehen wurde......