Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
du kannst auch den Mund halten......jedenfalls wenn du nichts zu sagen hast und das hast du ja im Grunde auch nicht.
sagen?? du ich schreib hier....und woher willst du wissen ob ich was zu sagen / schreiben hab?? komm mal von deinen hohen ross runter und komm klar. menschen gibs *kopfschüttel*
Jetzt holt ihr hier ja richtig aus! Und oberflächliches pauschalisieren ist heute wohl das Motto bei euch?
nein, ich mein laiho und nein ich lass mich nicht ärgern, nicht von so jemanden. da kann ich gut drüber stehen ^^
@Ilsi
Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht. In Texten kann es manchmal schwierig sein, Sarkasmus zu erkennen.
Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht. In Texten kann es manchmal schwierig sein, Sarkasmus zu erkennen.
oh man, da ist man mal ein Woende weg und dann sowas.
Wenn deiner Meinung nach alle Frauen und teilweise auch Männer Nieten sind, dann such dir doch einfach ne andere Plattform um jemanden kennenzulernen.
Deine Posts wurden gelöscht? Ich reich dir mal n Taschentuch, sowas kommt vor.
Vielleicht liegts aber auch an deinen Texten wenn du keinen Antwort bekommst.
Wenn deiner Meinung nach alle Frauen und teilweise auch Männer Nieten sind, dann such dir doch einfach ne andere Plattform um jemanden kennenzulernen.
Deine Posts wurden gelöscht? Ich reich dir mal n Taschentuch, sowas kommt vor.
Vielleicht liegts aber auch an deinen Texten wenn du keinen Antwort bekommst.