Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
tsss.......die grundauussage das hier sooooo viele frauen doof sind???? weil sie ihm nich schreiben?????? lach......dat hatte mit lesen nix zu tun war jez nur ma gespannt......und ach die männer die es genauso sehen....und der "nichtnette" threadöffner tuen mir sooooo leid......wie schlimm ist das nur....
Also jetzt bin ich der Buuuuumann des Forums? Alle gegen Laiho? Das nennt ihr nett? Ich bin das Opfer und ihr der wilde Mobb!!
Du schiebst dich mit deinen Aussagen gegenüber den Usern des Spions selbst ins Abseits, wer lässt sich denn schon gerne als Niete bezeichnen weil er/sie nicht antwortet? Bissel oberflächlich oder?
Die ganze sogenannte "Grundaussage" ist nichts anderes als oberflächlich! Ich finde das ganze hier nur noch erbärmlich! In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend! *winke kati*
Hier geht ja richtig die Post ab. ^^
Und naja, das viele Frauen doof sind weiß man ja, aber man darf es nur nicht immer sagen.^^
Und naja, das viele Frauen doof sind weiß man ja, aber man darf es nur nicht immer sagen.^^
naja..ich schliesse mich mal an...aber zum ausgleich....bei den männern sieht es leider nicht anders aus...schlimm..wenn beim denken ein raschelgeräusch kommt...
@Zicke
Warum bist du hier? Treibt dich die Langeweile her, trotz Partner? Oder auf der Suche nach einem mit mehr Manneskraft?
Vieleicht solltest du deine Aufmerksamkeit mehr auf deinen Partner richten als auf ein Internetforum für "Singles"!
Warum bist du hier? Treibt dich die Langeweile her, trotz Partner? Oder auf der Suche nach einem mit mehr Manneskraft?
Vieleicht solltest du deine Aufmerksamkeit mehr auf deinen Partner richten als auf ein Internetforum für "Singles"!