Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
Volksheld? Was ist dir denn über die Leber gelaufen, ich sage einfach jedem meine Meinung und das nicht durch die Blume, so wie DU es in auf den anderen 3225,6 Seiten des Threads auch tust, nur komischerweise kann man mit mir auskommen.
Jetzt hast du eine Meinung gehört, und zwar das ich nett bin. Die Meisten bezeichnen mich jedoch als nettes Arschloch....Bild dir selbst deine Meinung, man ist wie man ist und entweder kommt man mit seiner Art weiter oder nicht. Nett ist für mich weder ne Art, noch ne Charaktereigenschaft, sondern einfach ein Floskel um jemanden grob zu beschreiben.
Auf die Frage wie weit man kommt....hm....bei zwischenmenschlichen beziehungen: Weit.
Auf die Frage wie weit man kommt....hm....bei zwischenmenschlichen beziehungen: Weit.
Naja, ihr seid ja auch selber schuld .. warum gebt ihr ihm denn auch immer wieder Feuer? .... Naja .. wer keine Reaktion auf seine Aktion bekommt, der verkneift sich das dann auch irgendwann wirds halt langweilig ... das ist wie mit dem Kitzeln ... wenn keiner mehr druff reagiert, ist es doch auch langweilig .. aber wenn sie sich winden ... *hehe ... joar .. dann macht halt richtig spaß^^ ... in diesem Sinne ..... Ich wünsche noch nen ruhigen Sonntag .... Busserl an fuchsin und kati