Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
Dann viel Spaß laiho...^^ Ob es sowas noch gibt. Frauen und Vertrauen ist wohl ein Wiederspruch an sich.^^
was es wie menschen gibt, wie sie handeln und was sie tuen ... das ist doch jedem selbst überlassen! wenn die frau wegläuft, weil sie noch nicht soooo festgelegt ist .. mein gott, dann sei einmann und sieh es ein ... such dir ne andere ... gibt jawohl genug frauen da draussen, da wird sich evtl auch eine für dich finden ... aber nicht mit dieser einstellung ... und sich hier anmelden und einfach behaupten, alle hier anwesenden seihen ja soooo schlecht und untreu und hast du nicht gesehen ... ja ne .... DAS geht ja wohl auch nicht ... sag in einem satz: was erwartest du in deinem leben??? .... @martin, klar weiß ich worum es geht, wollte ihn nur ein wenig provozieren ... ^^ ....
@cico....
Nicht eine die mich ihren Freund nennt und nebenbei mit anderen flirtet was das Zeug hergibt und sich dann noch beschwert, das man ja so eifersüchtig sei und das total krank ist!
Nicht eine die mich ihren Freund nennt und nebenbei mit anderen flirtet was das Zeug hergibt und sich dann noch beschwert, das man ja so eifersüchtig sei und das total krank ist!
und die keine freunde haben darf, weil sie könnte da ja fremd gehen. du bist bestimmt son typ, der am liebsten seine frau wegsperrt nur um sie kontrollieren zu können. irgendwas stimmt bei dir nicht laiho.....normal ist das nicht duu
naja ... er kommt auch wieder runter von dem trip ... ist halt eine frage der zeit ..... evtl war er ja auch mal ein "netter"
klar .. alle frauaen gehen fremd ... alle männer ind treu ..... soll DAS deine aussage sein @unwichtiger? ... *lach*
ich wäre nicht hier wenn ich gebunden wäre und habe es aus eigenen erfahrungen berichtet!!!---------das ist die aussage!
wieso macht ihr drei süssen nicht ne gruppe auf..ne selsthilfegruppe...da könnt ihr euch den ganzen abend die augen aus heulen und auf die weiber rumhacken..ihr tut mir irgendwie schon bisschen leid.....da ist ja der pure schmerz herraus zu lesen...ihr armen...
Was erwarte ich in meinem Leben.......ich habe mit 18 meine ersten tausender in Aktien investiert, mit 21 meine erste 1500eur Uhr gekauft, mit 23 meinen ersten neuen Audi erworben.....und nun bin ich fast 28 Jahre und würde gerne mit einem Menschen noch größere Dinge in Angriff nehmen.....im Leben zu etwas Kommen, Haus ....Familie. Das wären doch schöne Ziele.
Doch dafür muss der Partner die gleiche Einstellung haben.....und vorallem etwas taugen.
Doch dafür muss der Partner die gleiche Einstellung haben.....und vorallem etwas taugen.
ich versuche das nochmal zu verdeutlichen und etwas anders zu "betonen":
klar .. alle frauen gehen fremd ... alle männer sind treu ..... soll DAS deine aussage sein @unwichtiger? ... *lach*
klar .. alle frauen gehen fremd ... alle männer sind treu ..... soll DAS deine aussage sein @unwichtiger? ... *lach*